vw teilemarkt

Lautsprecheradapter befestigen / Türpappe oben lös

royale
  • Themenstarter
royale's

Hi,
habe im Lupo meiner Freundin letztens mit dem Hi-Fi- Einbau begonnen. Bisher sind 4-Kanal- Endstufe, Radio und Subwoofer verbaut, macht schon gut Laune.

Aber da muss ich euch Lupo-Fahrern zuerst mal sagen, dass die Kabeldurchführung Motor- > Innenraum der größte Krampf ist. Musste letzendlich am Stopfen des Motorhaubenzugs vorbei und dann mit Sikaflex abdichten. *klopf-auf-holz* dass innen alles trocken bleibt!

Jetzt zum Thema

Das Frontsystem fehlt noch, dazu hätt ich noch ne Frage. Da ich die Türen schon teils gedämmt habe, ist mir aufgefallen, dass die VW- Lautsprecher genietet sind. Habe mir bereits so Adapter besorgt, aber wie krieg ich die da rein? Die alten Plastikrahmen vom VW- Lautsprecher ausbohren und dann den Adapter wieder annieten? Hat dann jemand ne Teile-Nr für die passenden Nieten?

Ferner bieten sich die Lupo Türen ja perfekt zum dämmen an. Nur zwei große Öffnungen die man zumachen müsste. Die Lautsprecher sitzen ja quasi auch direkt am Türblech, top!

Die untere Verkleidung abzumachen ist ja easy, aber bei der oberen hab ich mich nicht rangetraut, ist ja nicht mein wagen. An der oberen Pappe hängt ja u.a. die Zugstangen für die Türpinne und die Türgriffe. Wie kann ich das voneinander lösen?

Grüße,
David



musst nicht nieten kannst auch einfach schraube und mutter verwenden.

die obere Verkleidung einfach mit einem ruck. ich nenn es immer VW gewalt abziehen. Seilzug aushängen und den kleinen Pin ebenfalls. sollte nicht kaputt gehen maximal 1-2 klipps aber das sind cent Beträge bei VW.


royale
  • Themenstarter
royale's

Hi,
Danke! Die Pappe hatte ich schon leicht lose, hab aber nicht gesehen, wo man die Zugstangen vom Türpin und des Türinnengriffs löst!

Beim 2er golf schraubt man den türpinn raus und kann die pappe dann so darüberziehen, das geht beim Lupi nicht.

Wo wird denn genau was ausgehängt?

grüße
david



der Seilzug direkt am Griff keine angst kann nix passieren hast genug spiel.

der Pin sitzt auf einer Stange einfach die Verkleidung lösen indem du das ganze zu dir hin zeihst und dann nach oben weg wenns lose ist der Pin geht dann automatisch aus seinem Loch.


lupotreff.de
#5 - 27.05.2008lautsprecheradapter nieten? gummis türpappe vw lupo lautsprecher rangst wie lautsprecherringe befestigen golf türpappe lupo vw türpappe lupo wie lautsprecheraddapter festmachen vw lupo lautsprecher adapter schraube lausprecher adapter befestigen site:lupotreff.de lautsprecher adapterringe lupo einbauen türlautsprecher wie befestigen golf 1 lupo lautsprecher adapter lautsprecher adapter an türe befestigen lautsprecher adapter, lautsprecher befestigen? vw lautsprecherblende wie befestigen lautsprecher adapterring befestigen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9622&ei=0l_ct_emmythsgahwpyddq&usg=afqjcng2ff05hxszzsyfzvxrbyurwdcjww&sig2=hu8_j4244mq11qqapcketq vw lupo lautsprecher einbau nieten vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9622&ei=z-tut-xxbufemqwblzhkdq&usg=afqjcng2ff05hxszzsyfzvxrbyurwdcjww&sig2=dvp1iylsqg1-jqrtkkaagw lautsprecher an türpappe befestigen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences