vw teilemarkt

Nochmals BBS Felgen fragen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr lupo verrückten

Habe nochmal schnell eine frage zwecks der Radschrauben für meine BBS Felgen !

Im Gutachten stehten folgende befestigungsmittel : Kugelbundschrauben M12x1.5 , Schaftlänge 24mm , Durchmesser 26 mm

Hier das Gutachten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Desweiteren steht aber auch : Es dürfen nur die Serienmäßigen Radbefestigungsmittel verwendet werden !

    Heißt das nun ich muss noch Schrauben besorgen ? Wenn ja hat einer nen Plan was die ca Kosten , und wo ich die herkriege (evtl bei PitStop wo ich morgen die Reifen aufziehen lassen werde ? )

    Brauche ich sonst noch irgendetwas ?

    Weil morgen gehts ans Bördeln und dann sollen die teile endlich drauf

    Hier mal zwei Bilder ohne Kappen von innen und aussen !





    Vielen dank Leute !

    Gruß



  • Also wenn ich das richtig weis .. bedeutet das du sie nur mit angegebenen Schrauben verwenden darfst also Kugelbund nicht Kegel ...

    Was mit Serienmäßigen Radbefestigung gemeint ist ..denke ich das du nicht andere Schrauben nehmen darfst oder gewindestangen und und ..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aso alles klar , danke dir (wie immer )

    Nur wo kriege ich die jetzt auf die schnelle her

    Ich google schon wie ein Baserker



    sollte jeder etwas größerer Reifenhändler haben .


    Bei PitStop haben die die sicherlich

    ca 20/30€


    lupotreff.de
    #6 - 27.05.2008teilegutachten für bbs jubi felgen bbs felgenschrauben lupo bbs jubi radschrauben kugelbundschrauben m12x1,5, schaftlänge 25 felgen und schrauben lupo vw jubi felge welche radschrauben radschrauben jubi felgen radschrauben bbs jubi felgen bbs jubi felgen radschrauben &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfeqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9623&ei=orikumgvc4ngswaf9ydqaw&usg=afqjcngqoglhod9lzvr2ichota5slte6lg bbs schaftlänge m12x1,5 radbolzen bbs jubi felgen lupo m12x1,5 26mm radschrauben bbs jubi
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences