vw teilemarkt

el fensterheber ebay taugen sie was?

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hallo, ich möchte nun endlich el fensterheber einbauen, weis aber nicht welche Ich nun nemen soll. taugen die von ebay die man auf die orginal kurbeln in die türen setzt etwas? oder von waeco oder evtl inpro?
links wären nett evtl mal ne rubrik einbau anleitungen bebildert wäre fürs forum toll. lg mark b



das ist eine Frage ...
die Erfahrungen gehen sehr weit auseinander. Aber sagen wir es anders. Viele haben schon Probleme mit den Originalen Fensterhebern von VW.

Gruß
Wolf


hmm also ich hab nen bekannten der is recht zufrieden aber trauen tu ich den dingern nich wirklich.
will auch el fensterheber und ZV haben aber wo und was ich da am besten kaufen soll frag ich mich schon seit langem ^^

hilfe?



waeco sollen ganz gut sein und der einbau nicht allzu kompliziert!

die originalen sind ok....
ok heisst: bei mir waren sie auch schon 2 mal kaputt bei 80 000km.
war aber alles auf kulanz :P


gruß
olli


Wie auf Kulanz?
Ich habe dafür bei 40tkm schon viel Geld gezahlt...
Und nun ist gerade der zweite kurz vorm kaputt gehen...


mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

also solange sie einigermaßen funktionieren ist mir das schon ganz recht , brauche nicht die dinger in 3 sek unten solange sie gehen und ich nicht auf der beifahrerseite kurbeln muss bin ich zufrieden.handwerklich bin ich nicht unbegabt. nur weis ich nicht ob man die orginal kurbelwellen nemen soll oder alles komplett autauscht da der kostenunterschied ja riesig ist , weis ich halt nicht so recht ob es sich lohnt waeco oder inpro efh für 300 € kaufen soll.
meine zv hab ich auch selber nachgerüstet auch von ebay gekauft , die motoren sind top einzige mängel hatte ich mit den verbindern zwischen den gestängen zum ver und endriegeln


Also ist hatte die von ebay in meinem altem Polo und war zufrieden... mit den Originalen im Lupo die ich nachgerüstet hab bin ich voll unzufrieden... Stand nicht nur einmal mit offenem Fenster da da es nicht mehr zu gehen wollte... werde sie jetzt auch umbauen mit Relais da die Steuergeräte wohl im Arsch sind. Hab ich zwar keine Komfortfunktion mehr aber scheiß egal...


mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

welche hast du denn gekauft wenn ich fragen darf? waren das so ebay dinger die man in die tür einbaut und an die kurbel anschließt ? und die die du orginal nachgerüstet hast waren von?


die Originalen hatte ich hier außem Forum und die von Ebay waren einfach welche die auf die kurbeln kommen..



lupotreff.de
#10 - 31.05.2008el fh ebay ? was taugen ebay fensterheber hubert schlieckmann gmbh hubert schlieckmann taugen die teile was fesnterheber hubert fensterheber hubert schlieckmann fensterheber ebay hubert schlieckmann fensterheber hubert schlieckmann fensterheber lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences