vw teilemarkt

hey : )

kl3in3s
  • Themenstarter
kl3in3s's Lupo

oje wie unhöflich von mir...
komme ich hier sofort mit meinen probleme an anstatt mich erstmal vorzustellen...
also
ich bin die mandy bin noch 18 und komme aus hamm (bei dortmund)
joa ich mache ne ausbildung zur zahnmedizinischen fachangestellten und fahre nen hellblauen lupo
hmm ja was kann ich so noch schreiben?
ach wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach



Dann Willkommen im Club, Mandy

Was sind das für lustige Aufkleber? Blumen?
Brauch' ich auch noch, fahre ja auch einen hellblauen! Würde bestimmt gut aussehen bei mir


kl3in3s
  • Themenstarter
kl3in3s's Lupo

jaaa sicher blümchen
mhm joa die würden deinen lupo auch gut stehen



gelöschtes Mitglied

    hey,hey!

    Dann ma nen herzliches Willkommen hier bei uns!

    Wünsch dir viel Spaß hier!


    ja auch von mir ein dickes

    viel spaß hier.und man sieht sich bestimmt mal auf nem treffen

    lg
    die anna


    Na hallo,

    schön das Du hier bist.Fühl Dich wohl und Deine Blumen......
    ein Erkennungszeichen. Schön.Wie bei mir


    auch von mir herzlich willkommen viel spass hier.

    gruss diana


    yeah wir frauen schaffen es nochmal die männer hier zu übertrumpfen

    herzlich willkommen auch von mir


    von mir auch ein herzliches willkommen... und viel spaß mit der lustigen truppe hier



    Herzlich wilkommen!

    Gruß mathias


    Herzlich willkommen Nachbarin viel spaß hier

    grüße aus Stockum


    auch von mir ein herzliches


    gruß, mirko




    gruß maik


    Hallo auch von mir

    Lg Jenny


    kl3in3s
    • Themenstarter
    kl3in3s's Lupo

    wow man wird ja echt herzlich hier empfangen


    so soll's ja auch sein

    wirst hier sicher ne menge spaß haben...


    gruß, mirko


    kl3in3s
    • Themenstarter
    kl3in3s's Lupo

    ach doch das glaube ich auch


    aiaiaiiai

    sorry bin mal wieder viel zu spät.... natürlich auch von mir !

    kann es sein das ich dich bzw deinen loop mal an der list gesehn hab in hamm?

    fette greetz die kaddi


    kl3in3s
    • Themenstarter
    kl3in3s's Lupo

    hey vielen dank
    ja steht öfters hinten aufm parkplatz (langestr)


    dacht ich's mir doch kam mir nämlich irgendwie bekannt vor. hatte meinen da im letzten jahr auch imemr stehen, aber langsam wirds da gefährlich....


    kl3in3s
    • Themenstarter
    kl3in3s's Lupo

    mhm wieso gefährlich?


    naja es ist neuerdings bei mehreren von unseren autos die dort immer stehen vorgekommen das die entweder aufgebrochen wurden bzw, der lack zerkratzt wurde....

    der loop war davon zwar noch nicht betroffen aber ist auch nur ne frage der zeit denk ich

    muss mir jetzt noch überlegen ob ich weiterhin da parke oder nen anderen parkplatz such was da ja auch nicht so einfach ist....


    kl3in3s
    • Themenstarter
    kl3in3s's Lupo

    ah..mhm ne das hab ich bis jetzt noch nicht gehört...naja liegt wohl aus daran das ich nur zweimal de woche dort bin..aber naja ist ja klar das sowas irgendwann dort passiert bei den ganzen "kaputten" dort...bis jetzt hatte ich noch glück..aber ich sag mal ein kratzer mehr oder weniger fällt bei meinem nicht groß auf da er ja eh richtig schlimm aussieht :'(
    ja nen anderer parkplatz ist schwer...mhm...ich überleg ma vllt fällt mir was ein


    ja wir sind ja auch nur zweimal in der woche da... aber ist halt schon ärgerlich....


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences