vw teilemarkt

stoßstangen pluss auspuff duplex

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hallo , suche für hinten und vorne stoßstangen für den seat arosa. ebenso eine passende duplex auspuff anlage. habt ihr evl shops wo ich so etwas kriege?



Suchst du Tuning Stoßstangen oder
die originalen?

Gruss, Chica


stoß stangen kann ich dir die von pro street empfehlen kosten mit seitenschwellern heck und front der zeit 444 euro ohne versand



hi,
bei ebay gibt es eine heckschürze von fox-tuning für 175€ und einen duplex endschalldämpfer für 390€(edelstahl)

mfg nils


mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

suche eigentlich für hinten ne passende stoßstange für das duplex system , find ich persönlich schöner , kann aber auch eine sein wo ich selber dran werkeln kann oder muss.

postet mit plz alle seiten die ihr kennt oder empfehlen könnt.

passen denn die lupoteile auch am arosa?


gelöschtes Mitglied

    also was fertiges gibt es net.
    ich hab am lupo nen arosa2-oberteil und drunter ne zender-schuerze angepasst und umgebaut auf duplex dran.

    gruss,
    tom


    die schürze die ich meine, ist für duplex geeignet. die firma verkauft auch die dazu passende duplex-anlage, auch wenn auf dem bild der auspuff aus der mitte kommt.

    mfg nils


    F14_1.jpg
    F14_1.jpg

    lupotreff.de
    #8 - 20.12.2005lupo zender schalldaempfer seat arosa auspuffanlage duplex mittig bild tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/423.jpg auspuff stoßstange zender sportendschalldämpfer für vw lupo duplex anlage seat arosa duplex auspufanlagen vw lupo lupo auspuff dtm lupo auspuff duplex vw lupo 1.0 duplex seat arosa duplex auspuff suche seat arosa sportauspuff mittig lupo duplex auspuff shop auspuffanlagen mittig bild lupo duplex abgasanlage stoßstange seat arosa tuning auspuff duplex mittig duplex-auspuff arosa passt auspuff seat arosa mittig auch links lupo auspuff mittig bilder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences