vw teilemarkt

Zv aus ebay

Alex89
  • Themenstarter
Alex89's Lupo

mal noch ne andere frage was haltet ihr von dieser zv http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360054778392&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=023&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
hab mal noch weiter geschaut die von waeco kostet in ebay neu nur 10 euro mehr also kann doch die für 20 euro garnicht so viel schlechter als die zv von waeco für 30euro sein oder was mein ihr dazu?



also ich habe eine von ebay die genauso aussieht, die reichen voll aus sage ich zumindest. esseidenn du willst alles von waeco mit komfortmodulen usw verbinden. ich denke die ebay reicht , da hast ffb und blinkeransteuerung bei, von waeco musste das einzeln kaufen rechne das mal durch wenn du das alles brauchst.ansonsten wenn du mit dem schlüssel auf und zu machen willst kannste auch die waeco kaufen. lg mark


Alex89
  • Themenstarter
Alex89's Lupo

ja seh ich auch so ne mir reicht es eigentlich mit dem pager aufzusperren ! hast du dir die zv selber eingebaut? weil des schaut ja ziemlich kompliziert aus mit den stangen? und brauch ich eigentlich am steuergerät irgendwas von der zündung oder reicht da plus und minus?

lg alex



das doofe ist halt das du die kabel ziehen musst, das verbinden ist auch nicht so schwehr , ich schau mal ob ich bilder machen kann du biegst die stangen leicht jenachdem wo der zv motor steht , wenn du nicht unbedingt morgen den einbau machen willst mach ich das die woche evtl halt dieses we , weil bilder sind echt besser zu verstehen. strom hab ich vom zigarettenanzünder genommen plus und minus habe das steuergerät rechts beifahrerseite unter dem handschuhfach eingebaut.blinkersteuerungskabel habe ich an den warnblinker angeklemmt mit ordentlichen steckern jenachdem wie dein relais da aussieht . würde halt die ebay dinger kaufen , kosten nix und taugen meiner meinung viel sind halt noname artikel meistens.


achso schau mal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an sieht zwar dort anders aus aber schonmal zum ungefähren darstellen wie es funktioniert


  • Alex89
    • Themenstarter
    Alex89's Lupo

    ja ok danke were cool wenn du mir mal wegen denn stangen paar bilder poosten könntest das mit dem verkabeln krieg ich schon hin bin elektroniker seh nur nen problem beim anbau bei den stellmotoren und strom hab ich vorne eh schon nehm ich halt dann von meiner beleuchtung die ich da eingebaut hab wie is des eigentlich wenn ich die zv eingebaut habe kann ich dann trotzdem die türen einzeln mit dem schlüssel aufsperren oder geht des dann nur noch mit dem handsender?


    so wie ich die habe , sind 2 mastermotoren dabei das heist das du sowohl von der fahrer als auch von der beifahrerseite auf und zuschließen kannst, ist ganz gut wenn die mal spinnt


    Alex89
    • Themenstarter
    Alex89's Lupo

    ja deswegen meint ich ja net das ich irgendwann mal irgendwo vor meinem auto steh und komm nich mehr rein


    nene kommst immer rein , eher das du es nicht soffort zu ist tritt dann ein aber wenn man weis wie es geht kriegste jeden fehler bekoben , jedes elektrikteil spinnt mal was sich leider nicht vermeiden lässt .
    aber keine angst geht schon alles gut. a allerdings musst du noch
    etwas auf meine bilder warten habs dieses we nicht geschafft.



    Alex89
    • Themenstarter
    Alex89's Lupo

    ja ist ja kein problem zv kommt eh erst im lauf der woche also mach dir kein streß und danke schon mal


    Alex89
    • Themenstarter
    Alex89's Lupo

    allso brauch doch keine bilder mehr hab mir die zv jetzt eingebaut funktionier einwandfrei echt ne coole sache aber trotzdem danke für deine hilfsbereitschaft! lg alex


    lupotreff.de
    #12 - 06.06.2008lupo zv plus und minus bilder zum einbau einer zentralverriegelung im lupo lupo zentralverriegelung bilder zv einbau lupo bilder vw lupo einbaubilder zentralverriegelung zentralverriegelung ebay zv lupo plus minus lupo zv plus vom zigarettenanzünder plus oder minus zv beim lupo lupo zv plus wie komme ich an die verkabelung vom zigarettenanzünder beim vw lupo zündung citako http://www.lupotreff.de/forum/t/9660 steuerung zv bei vw plus oder minus
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences