vw teilemarkt

Motorkenbuchstaben 1,6

TeamMarl
  • Themenstarter
TeamMarl's Lupo

Hallo, ich suche den Motorkenbuchstaben für den Lupo 1,6l und was muss ich ändern wenn ich mein 1,4 l 16v gegen den Tauche
Kabelbaum
Getriebe
sonst noch was



TeamMarl
  • Themenstarter
TeamMarl's Lupo

oder kann ich besser den 1,4 16v aufmachen mit Nocke große ansaug kanäle und so


Von 2000-2001 gab es den 1.6er als ARC von 2000-2004 gab es den 1.6er als AVY ... Beim Umbau musst Du halt auch Bremsanlage und den ganzen anderen Kram umbauen ...

MFG
GTI



TeamMarl
  • Themenstarter
TeamMarl's Lupo

UI die Motoren gehen für richtiges Geld weg Naja werde dan den Kleinen Groß machen ^^ hat jemand vieleicht die große ansaugbrücke zu verkaufen MfG


lupotreff.de
#5 - 01.06.2008motorkenbuchstaben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences