vw teilemarkt

Begrenzungsleuchten

Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Wisst ihr ob ich für Begrenzungsleuchten einen Tüv Eintragung brauche oder eine ABE und wo kann man die Leuchten gut und günstig kaufen?

Danke schon mal im Vorraus

JAN



Ich gebe dir einen Tipp: Lass die beim Lupo weg. Sieht absolut scheiße aus. Begrenzungsleuchten müssen auf große, bullige Autos.

Ansonsten liegt bei Einigen eine ABE bei.

Gruß,
Lars


Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

wollte nur 2 vorne anbringen, aber überlege ich mir nochmal

JAN



gelöschtes Mitglied

    und genau das ist meines Wissens nach nicht erlaubt. Wenn dann musst du alle 4 verbauen. Hatte damals an meiner winterkarre ebenfalls nur vorne welche und dem tüv hat dar gar nicht gefallen..


    Hi jan, habe nur vorne (!) Begrenzungsleuchten auf meinem Lupo und es sieht gut aus! Die Bullen sind auch schon öfter an mir vorbei gefahren und haben nie was gesagt.
    Ich find es klasse!


    gelöschtes Mitglied

      ich wurde einmal deswegen angehalten und der tüv hat mich letztendlich dazu bewegt die dinger wieder zu entfernen. Allerdings hatte ich auch nicht den vorgeschriebenen bodenabstand eingehalten, die saßen etwas tiefer.


      Jan
      • Themenstarter
      Jan's Lupo

      Dann fahr ich einfach zum TÜV und frag dan da sofort vor Ort wird wohl das beste sein

      mfg JAN


      ICH habe darduch keinen tüv bekommen ......


      lupotreff.de
      #9 - 02.06.2008abe begrenzungsleuchten &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cc0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9671&ei=qzvxumbyey3ptqajyihoaw&usg=afqjcnev7rqerpcidfqsxrlspleanw5uha&sig2=94auuuvu54kpchkqz81frq&bvm=bv.1357700187,d.zg4
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences