vw teilemarkt

auspuff mittig selber bauen

XpaddyX
  • Themenstarter
XpaddyX's

hallo möchte mir gerne nen auspuff der mittig aus der heckschürtze selber bauen wolllte mal fragen ob jemand damit erfahrungen hat oder evtl sich auch einen selbst gebaut hat



Kauf dir doch einfach einen ist einfacher und auch vllt billiger da du ihn nicht per Sondereintragung eintragen musst wie deine selbstgebaute variante..


Da das K&N57i kit mit einem Sportauspuff nicht erlaubt ist werde ich mir jetzt wohl aus der serienanlage ebenfalls etwas selbst bauen, denke ein Rohr schweißen und das ganze mittig legen ist weniger das problem, aber wie siehts mit der eintragung aus? hat da irgendjemand erfahrungen? ansonsten werde ich mal zum tüv gehn und fragen wie der Standpunkt ist.



lupotreff.de
#4 - 02.05.2009auspuff mittig bauen heckschürtze selberbauen sportauspuff mittig bauen lupo auspuff selber schweißen mittiger sportauspuff selbst bauen auspuff mittig selber auspuff lupo selber vw lupo auspuffanlage selber bauen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ceaqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9677&ei=khskuppumofktabsjygyda&usg=afqjcnfrftga4wgprhde0jv9e2_zcieulg&sig2=pdfqxqxfegwy5lc_dmfxfg &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0ce4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9677&ei=igm1uo_sk87fswbyh4cybg&usg=afqjcnfrftga4wgprhde0jv9e2_zcieulg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences