vw teilemarkt

Wohin mit meiner Anlage?

conny1902
  • Themenstarter
conny1902's Lupo

Hallo ihr Lupo Fahrer und Fahrerinnen!

Ich hab mal eine Frage an euch. Wo habt ihr eure Boxen verbaut. Die Ablage ist ja eindeutig zu schmal. Also wohin damit? Kofferraum dafür opfern oder nicht?



meinst du die hutalblage?
wenn ja würde ich dir ovale boxen empfelen die haben gut platz und die hochtöner sind meistens schon in den boxen mit integriert.

mfg jonas


ersetz doch die originalen vorne in der türe gegen bessere ! die sind bei mir sofort raus geflogen



Die besten Erfahrungen mit Musik im Lupo hast du wenn du vorne in den Doorboards deine Original Lautsprecher gegen bessere ersetzt. Dann kann man noch etwas mit besseren Hochtönern herausholen.

Wenn du es dann noch Abrunden willst, dann solltest du dir einen Subwoofer im Kofferraum zulegen. Entweder in Form von einer Bassrolle oder andere Art von Gehäuse ..oder evtl. einen Subwoofer verbauen. Also Band bass oder SPL.

Wichtig ist dabei das du eine gute Verkabelung hast. Wenn du einmal am Kabel verlegen bist ..dann das Stromkabel nicht unter 35 Quadrat. Boxenverkabelung sollte mit 2,5 Quadrat gemacht werden. Dann einen Powercap mit verbauen. 1,0 F reicht total aus.

Das A und O einer Anlage sind Natürlich auch das Radio und die Endstufe ..
Lieber etwas länger sparen und dafür Markengeräte kaufen. Das zahlt sich am ende immer aus.

Gruß
Wolf


elo elo

wenn du ein wneig handwerkliches geschick besitzt
dan würde ich dir empfehlen einen dopelten kofferraum boden empfehlen für subwoofer und endstufe

der vorteil daran ist das der kofferraum erhalten bleibt

vorne sollten doorboards reichen

bau dir bitte nichts in die hutablage
ich kenne auch so ein paar experten die sich alles also 2-4 lautsprecher plus endstufe in die hutablage genagelt habe

überleg dir was bei dem gewicht bei einem auffahrunfall passieren kann
und es sollte klar sein das nix in die hutablage gebaut werden sollte

so habe ich es bei mir gemacht: http://www.lupotreff.de/html/forum.../2842,6.html

mfg


doppelter boden ist genial,wenn du noch kofferraum willst

Das ist mein ausbau


Heckausbau 1.jpg
Heckausbau 1.jpg
6003.jpg
6003.jpg

conny1902
  • Themenstarter
conny1902's Lupo

Danke an alle. Ihr seit echt total super. Ich werd die Originalboxen ersetzten. Das mit dem doppelten Boden find ich auch super genial. Mal schauen wieviel beim Urlaubsgeld rausspringt. Danke nochmals.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences