vw teilemarkt

Löcher in Frontschürze verschliessen, wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute

Habe folgendes Problem; der Vorbesitzer hat im frontschürzenansatz unfachmännisch irgendwelche Nebelscheinwerfer verbaut die ich los werden wollte, jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich am besten und unkompliziertesten die Aussparungen wieder verschliesse, schliesslich soll es kleineren stößen notfalls standhalten. Wollte jetzt keine 45 euro für einen gebrauchten Schürzenansatz und dann nochmal 30 euro versandkosten ausgeben. Falls allerdings noch jemand einen für kleines geld anzubieten hat, umgehend bei mir melden!



l1.JPG
l1.JPG
l2.JPG
l2.JPG

Hey hast du keine alte stoßstange oder anderes Kunststoff, dann kannst du es mit einem Lötkolben aneinander löten (verschmelzen) hat mein Freund bei seinem auto auch gemacht. Hält echt gut. Vll hast du ja glück und es klappt


also ich find der stress lohnt sich nich, schau lieber nach nem neuen ansatz und gut is...
hast schonmal ne stange mit kunstoffschweißen gemacht? einfach kurz da was reinschweißen is nich, du musst ja alles auch wieder schleifen, spachteln und wieder schleifen und anschließend lakieren



Wer verlangt für einen gebrauchten ansatz 45 euro plus 30 versand

Den ansatz gibt es bei vw neu für 55 ! da zahl ich keinen versand,denn einen vw Händler gibt es in jeder stadt einfach hinfahren,bestellen,abholen und gut ist

gruss Flo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar, werde ich dann wohl auch tun

gruß alex


lupotreff.de
#6 - 02.06.2008loch in der frontschürze verschliessen löcher wieder verschließen frontschürze hat ein loch &h=98&w=131&sz=13&hl=de&start=159&zoom=0&itbs=1&tbnid=srqmlxruiqfrbm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=vw+lupo+frontsch%c3%bcrze&start=140&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=pim5tev1jy_tsgbxoqz2bg loch in frontschürtze frontschürze loch löcher frontschürze &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cegqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9690&ei=mvniuk2no6pl0qxkuohyaw&usg=afqjcngkvknujvfhyd6s0cu4iuyfd5k5mg&sig2=ggjgl1fxzokxsv6xgctvjg&bvm=bv.1355534169,d.d2k&cad=rja loch in frontschürze loch in der frontschürze
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences