vw teilemarkt

9. VW & Audi Treffen 22.6.08 Holzminden

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Guten Morgen und allen eine Schadenfreie fahrt ...

bis spääääääääääääääätert




Wolf



gelöschtes Mitglied

    VIELLLLLLLLL SPAAAAAAAAAAßßß euch drein , und holt ein paar Pötte


    Zitat:

    VIELLLLLLLLL SPAAAAAAAAAAßßß euch drein , und holt ein paar Pötte


    wer soll die denn bitte holen?

    gruss SäCkI



    gelöschtes Mitglied

      Stefan wird schon was reißen denke ich , und mit nen bisschen Glück evtl auch der Dirki

      Bin gespannt wie nen Schnitzel auf die Bilder


      stefan wird wohl was bekommen aber brina wird es da wohl schwer haben is nich böse gemeint aber denke die konkurenz ist dort zu gross.
      aberis jaauch wurst bei dem geilen wetter heute sind die pötte wohl eher neben sache


      gelöschtes Mitglied

        Joa könnte sein !

        Naja abwarten und Tee trinken , oder Cola oder Bier .....

        Denke wir werden es heute Abend wissen

        Gruß


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Das war die turbulenteste Heimfahrt die ich je erlebt habe. Hagelschlag mit Körnern von 2 cm Durchmesser ... Starkregen das wir am Rand auf der BAB stehen geblieben sind.

        Der Hagel hat nach erster Begutachtung keinen Schaden an meinen Wolf hinterlassen weil mein Lacker so dick den Klarlack aufgezogen hat .. und der so hart war und den Rest hat dann der Wachs gemacht ... *Gott sei dank*

        Platz: 1 weisser Lupo GTI *Turbo GTI* .. innen Hammer geil auf TT umgebaut und und ..

        Klar verdient Platz 1

        Meine er fährt unter der Fahne vom Lupoclub.info



        Platz 2

        Der Wolf


        Platz 3

        Lupoknuddi
        Team Schlucke.de


        Herzlichen Glückwunsch zu den Plätzen ...


        Meiner Ansicht nach sehr faire Bewertung .. keine Beanstandung meiner Seits.


        Gruß
        Wolf


        Bilder folgen !


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        So nun mal einige Eindrücke aus Holzminden für euch ...



        CIMG5840.jpg
        CIMG5840.jpg
        CIMG5848.jpg
        CIMG5848.jpg
        CIMG5849.jpg
        CIMG5849.jpg
        CIMG5850.jpg
        CIMG5850.jpg
        CIMG5851.jpg
        CIMG5851.jpg
        CIMG5852.jpg
        CIMG5852.jpg
        CIMG5853.jpg
        CIMG5853.jpg
        CIMG5854.jpg
        CIMG5854.jpg
        CIMG5855.jpg
        CIMG5855.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an dich , und Knuddi

          Gibt es schon Bildervom Treffen und den Lupos ?

          Gruß



          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Noch mehr Bilder ..inkl. Bilder von der AUtobahn ..bei Starkregen und Hagel der Üblen Sorte ..



          CIMG5856.jpg
          CIMG5856.jpg
          CIMG5857.jpg
          CIMG5857.jpg
          CIMG5858.jpg
          CIMG5858.jpg
          CIMG5859.jpg
          CIMG5859.jpg
          CIMG5861.jpg
          CIMG5861.jpg
          CIMG5862.jpg
          CIMG5862.jpg
          CIMG5863.jpg
          CIMG5863.jpg
          CIMG5864.jpg
          CIMG5864.jpg
          CIMG5865.jpg
          CIMG5865.jpg
          CIMG5866.jpg
          CIMG5866.jpg
          CIMG5867.jpg
          CIMG5867.jpg
          CIMG5868.jpg
          CIMG5868.jpg
          CIMG5869.jpg
          CIMG5869.jpg
          CIMG5870.jpg
          CIMG5870.jpg
          CIMG5871.jpg
          CIMG5871.jpg
          CIMG5872.jpg
          CIMG5872.jpg
          CIMG5873.jpg
          CIMG5873.jpg
          CIMG5874.jpg
          CIMG5874.jpg
          CIMG5875.jpg
          CIMG5875.jpg
          CIMG5876.jpg
          CIMG5876.jpg
          CIMG5877.jpg
          CIMG5877.jpg
          CIMG5878.jpg
          CIMG5878.jpg
          CIMG5879.jpg
          CIMG5879.jpg
          CIMG5880.jpg
          CIMG5880.jpg
          CIMG5881.jpg
          CIMG5881.jpg
          CIMG5882.jpg
          CIMG5882.jpg
          CIMG5883.jpg
          CIMG5883.jpg
          CIMG5884.jpg
          CIMG5884.jpg
          CIMG5887.jpg
          CIMG5887.jpg
          CIMG5888.jpg
          CIMG5888.jpg
          CIMG5890.jpg
          CIMG5890.jpg
          CIMG5891.jpg
          CIMG5891.jpg
          CIMG5892.jpg
          CIMG5892.jpg
          CIMG5897.jpg
          CIMG5897.jpg

          Auch von mir Herzlichen-Glückwunsch euch 3en.


          Das kann sich keiner vorstellen was auf der A44 abging :( wir hatten echt angst um unseren kleinen :'( :'( :'( :'(

          Beim Fiat Punto-Cabrio hat es das Verdeck durchschlagen :(

          echt heftig .................seht selbst


          gelöschtes Mitglied

            Ist ja Krass nur schau mal aus dem Fenster


            Wolf
            • Themenstarter
            Wolf's Lupo

            Bin ich froh das ich mein Wolf sicher in der Halle stehen habe .. wenn ich nach draußen schaue wird mir schlecht ....



            Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Hauptsache ihr seid heile wieder angekommen.

            Wir hatten bei der Heimfahrt das gleiche Wetter...


            Wolf
            • Themenstarter
            Wolf's Lupo

            Zitat:


            Wir hatten bei der Heimfahrt das gleiche Wetter...


            Danke ...
            und wie ist es bei euch gelaufen ? ....


            3 Pokale , ist aber Off Topic


            Wolf
            • Themenstarter
            Wolf's Lupo

            Stimmt .....



            was hab ich gesagt glückwunsch wolf


            Wolf
            • Themenstarter
            Wolf's Lupo

            Zitat:

            was hab ich gesagt glückwunsch wolf


            Stimmt ... DANKE ! Wird Zeit das du Fertig wirst ..damit wir endlich zusammen rocken können du Nase ....


            jaaaaaa cheffe denke nächstes we werd ich fertig sein dann gehts erstmal ne woche in urlaub und danach wird lingen gerokkt


            Zitat:

            jaaaaaa cheffe denke nächstes we werd ich fertig sein dann gehts erstmal ne woche in urlaub und danach wird lingen gerokkt


            und beeRi is mit dabei höhö...

            ach ja... von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch


            Ja Treffen war ganz okay gewesen, ich habe nun auch nen knall roten Kopp von der Hitze , aber die Rückfahrt war auch bei mir der Hammer, hatte wohl nen Sonnenstich und die Orientierung verloren, bin die 83 erstmal bis kurz vor Kassel dann wieder zurück nach Höxter und über Paderborn nach Hause. und als ich dann endlich auf der 33 war ging das Aquaplaning los. zum Glück kam kein Hagel runter. Aber das was ihr auf der 44 erlebt habt, das hört sich ja an als wenn da einer Ping Pong auf dem Dach spielt.


            Wolf
            • Themenstarter
            Wolf's Lupo

            @Lupoknuddi ...
            musstest du erst Anlauf nehmen oder wie ?

            Ich glaube man muss dir nicht erzählen oder erklären was einem durch den kopf geht wenn aus starkregen auf einmal hagel wird und der hagel ca. 15 - 20 mm durchmesser hat. du auf der haube die kleinen weissen bälle tanzen siehst. wenn ich ehrlich bin .. mir wurde schlecht richtig schlecht .. habe meinen wolf ganz eng an die leitplanke gestellt dort wo bäume sind .. was evtl. etwas geholfen hat ..dann bin ich raus und habe mich wirklich ohne scheiß halb auf die haube gelegt um das meiste mit meinem körper abzufangen .. dir ist in dem moment nicht kalt oder dergleichen ...wobei ich binnen sekunden durch und durch nass war ..egal
            mein dach wurde durch meine dachbox sehr gut geschützt ...
            nachdem ich wieder zuhause war habe ich natürlcih sofort eine genaue prüfung vorgenommen am wolf ... ich habe bis jetzt nichts gefunden was auf dellen oder dergleichen hinweisen könnte .. oki evtl. kleine kratzer im lack .. nichts was man mit politur wieder unter kontrolle bekommt ..

            also das muss ich nicht noch einmal haben .. das war mir deutlich zuviel streß.

            Gruß
            Wolf


            gelöschtes Mitglied

              ^^ du wird mir anders nur vom lesen :'( , aber Gott sei dank ist nix passiert


              HI

              also auch erstmal von mir ein Glückwunsch an die 3 Platzierten
              Verdiente reihenfolge, habe den weißen GTi auch in Weyhe gesehen. Hammer teil

              Also wenn ich die Bilder Rückfahrt sehe war ich froh das ich gestern noch beim umzug dabei war, und nicht da durch musste. Als gesstern abend bei uns hier noch etwas von dem Gewitter ankam bin ich auch nur ras gerant und hab mein Lupo schnell auf die Diele unter einsatz meines Lebens gefahren aber zum glück blieb der Hagel hier ralativ wenig und klein.

              MFG


              also,muss ganz ehrlich sagen, mir war richtig angst und bange um mein baby. wir konnten nachher nicht mal mehr die körner auf der haube sehen, nur das was rechts neben dem auto lag und das waren schon mehr als 20mm durchmesser würd schon sagen das waren 30mm. wir haben uns auch nurnoch ganz nah an den rand gestellt, aber die bäume waren dort leider ganz mager. und an so manch einer stelle hat es ja auch bäume umgehaun.
              ich konnte das ganze geschehen leider nicht mehr weiterfilmen, das war ja nur der anfang. ich war total fertig mit den nerven.
              als wir dann endlich zu hause waren, nach langen umfahrungen von gesperrten strassen usw, wurde der lupo erstmal von ober bis unten inspiziert. und auch wir können sagen, wir haben wirklich schwein gehabt.
              das nächste mal, wenn sowas angesagt wird, werd ich auf keinen fall fahren.

              sabrina


              Wolf
              • Themenstarter
              Wolf's Lupo

              Da schließe ich mich der Meinung von Sabrina an. Wenn das noch einmal so angesagt wird, dann bleibt mein kleiner auch Zuhause stehen. Weil diese "Schei..." mache ich nicht noch einmal mit ..


              wir sind gestern auch in ein kleines unwetter rein geraten auf der rücktour vom edersee...auf der a1 hat es geregnet was da runter wollte und heftig gewittert...zuhause angekommen ging ne stunde später der feuerwehrpieper und wir mussten die strassen und bahnlinie freiräumen da hier ne windhose durchgegeangen ist...hier sieht das aus sag ich euch...ganze baumkrohnen einfach abgedreht und teilweise auf die hochspannungsleitungen geschleudert...wahnsinn...


              gruß, mirko


              Wolf
              • Themenstarter
              Wolf's Lupo

              Wow ...
              mein Wolf ist dort auf die Online Seite www.dieaktuellekamera.de ..


              O-Ton:

              Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Selbst mystische Thematiken werden aufgegriffen und meisterlich umgesetzt. Der VW Lupo mit dem Namen „Weißer Wolf ist hiefür ein gutes Beispiel. Stefan Kalläne versuchte alle Eigenschaften eines weißen Wolfs in seine Arbeit am Fahrzeug (4 Jahre) einzubinden. Bewusst wählte er die dominanten Farben weiß, grau und schwarz und setzte in aufwendig gestalteten Bildern auf Motorhaube und Heckklappe das Sinnbild Wolf in Szene. Alleine die Anfertigung auf der Motorhaube benötigte 300 Arbeitsstunden. Das Thema Wolf liegt beim VW-Lupo aber noch aus einem ganz anderen Grund nah, denn im Lateinischen heißt Wolf - Lupus.


              Unbenannt2.jpg
              Unbenannt2.jpg
              Unbenannt3.jpg
              Unbenannt3.jpg
              Unbenannt4.jpg
              Unbenannt4.jpg
              Unbenannt5.jpg
              Unbenannt5.jpg

              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences