vw teilemarkt

Nabend zusammen

blackknight
  • Themenstarter
blackknight's

Hi

Habe mir jetzt auch einen Lupo gekauft. Wollte zwar erst den Arosa fand den Lupo aber doch besser. Zu meinem Lupo ist zusagen:

Bj:02
1,0 50PS
Außenfarbe: Schwarz
Innen: Grau/Blau (Collage)

Ansonsten ist alles standard aber vllt habt ihr ja ein paar Tips für die verschönerung des Autos

cya

Thomas



Hallo erstmal!

Verschönerung! O da gibts genug^^
Schau dich einfach mal um....


würd ich auch sagen
Schau dich in den Profilen um und schau mal was dir so gefällt, an Tuningteilen gibt es fast alles (ausser ne dritte Chrom Bremsleuchte )

Gruß Christoph



blackknight
  • Themenstarter
blackknight's

Jo danke. habe aber eine frage.
Wo bekomm ich die Originalen Fensterheber und Nebelscheinwerfer im internet her?

Und liegen die kabel schon für die Fensterheber und Nebelscheinwerfer?

Danke im vorraus.

Thomas


heiße dich auch hier herzlich willkommen, kann mich nur meinen vorrednern anschließen, teile gibts genug und auch genügend leutz hier die sich damit auskennen


viel spaß


greetz


tommy


Also ich hab meine NSW neu bei eBay gekauft (ebay is toll )
Du brauchst dann natürlich auch den Ansatz der Frontschürze neu, aber den hab ich bei VW für 30-35€ bekommen.
Kabel dafür müssen neue gelegt werden, ist aber Kinderleicht. Kniffliger wirds mit dem Schalter, wie das geht weiß ich nicht (hat mein Onkel gemacht) der gesamte einbau hat vielleicht zwei Stunden gedauert - allerhöchstens und in meiner Einfahrt

Originale Fensterheber hab ich auch von eBay. da bin ich aber gerade in vorbereitung die einzubauen, kann dir also noch nicht viel dazu sagen.
Wieviel die neu kosten hab ich schonmal irgendwo gepostet (such mal )
Auf wedenfall brauchst du Gestänge, Motor, Kabelbaum und Schalter

Gruß Christoph



Edit:
Hab ihn gefunden: http://www.lupotreff.de/html/forum.../527,1.html


gelöschtes Mitglied

    den lichtschalter gibt es aber auch mit nsw-funktion auf ebay.
    ebay ist toll!

    gruss,
    tom


    blackknight
    • Themenstarter
    blackknight's

    hmmmm...ja den schalter hab ich gefunden aber weder originale nebelscheinwerfer noch originale Fensterheber oder die Taster dafür.


    NSW: http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&fstype=1&catref=C6&from=R10&satitle=lupo+%28Nebelscheinwerfer%2C+NSW%29&sacat=9800%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&a39=-24&a6=-24&a85=-24&a38=-24&gcs=13&pfid=14&reqtype=1&pfmode=1&alist=a39%2Ca41%2Ca6%2Ca85%2Ca38%2Ca3801&pf_query=lupo+%28Nebelscheinwerfer%2C+NSW%29&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=48282&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=

    Fensterheber gibts gerad nicht, musst mal ab und zu mal nachgucken



    blackknight
    • Themenstarter
    blackknight's

    jo danke hab die nsw grad ersteigert....brauch ich da jetzt noch den dummen kabelbaum für oder langt es wenn ich sie an masse und dann über + an schalter klemme?


    Masse über + an den Schalter klemmen reicht.

    Sicherung nicht vergessen!


    blackknight
    • Themenstarter
    blackknight's

    Hat jemand eine Ahnung wo ich unten die Blende der Lufteinlässe für die Nebelscheinwerfer herbekomme?

    Danke

    MfG

    Thomas


    Kannst du bei VW für 30-35€ bekommen


    blackknight
    • Themenstarter
    blackknight's

    Danke


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences