vw teilemarkt

Plus Kabel nach innen! Wie?

vwlupobh
  • Themenstarter
vwlupobh's Lupo

Wo ist dieses blöde Loch?

Ich such schon ne ganze Zeit. Im Auto und im Forum! Hab auch schon einige Anleitungen gefunden aber halt dieses Loch nicht. Und ehe ich jetzt irgendwas kaputt mach, frag ich euch. Bin dankbar für alles.



Wenn du vor deinem Auto stehst und dann Richtung Lenkrad guckst, dann bist du schon mal auf der richtigen Seite.

Dann den Blick nach unten wenden.
Da sollte dir so eine schwarze runde Scheibe auffallen (sieht aus wie eine aufgeblasene CD)

Den Blick an die Wand unter der Scheibe werfen ungefähr die Höhe von der "CD"

Da solltest du in der Wand einen schwarzen Gummistopfen sehen.
In der mitte geht ein Kabel durch.

Entweder du schnibbelst den Gummipfropfen weg oder du pulst das Pluskabel auch mit dadurch (besser wegen Feuchtigkeitsschutz, sonst musste das Loch neu abdichten)

Jetzt gehst du wieder ins Auto.

Fahrerseite! Da legst du deinen Kopf in den Fußraum. Oben ist eine Hartplastik"matte". Diese losschrauben. Gaaannnzzz hinten, quasi wenn du in den Motor greifen wollen würdest, solltest du dein Kabel sehen können.


hi
bei mir war ist das loch im motorraum neben dem bremskraft verstärker
da ist ein gummistopfen drauf den machste weg und dann kannste im normal fall in den fußraum auf der fahrerseite schauen da steckste das kabel durch und fertig biste!



vwlupobh
  • Themenstarter
vwlupobh's Lupo

Danke für die schnellen Antworten.
Ich hab rechts neben (fast hinter) dem Bremskraftverstärker nur ein Loch aus Hartplastik ca. 1cm im Durchmesser ist es das ?


hmm denk schon das es des is ca 1 cm und das matterial könnte hartplastik sein ja mach es mal vorsichtig mit dem schraubenzieher weg und dann siehste es ja aber das müsste das sein soviele löcher sind da ja net aber ich weiß ich musste auch ewig suchen wo das is


Zitat:


Da sollte dir so eine schwarze runde Scheibe auffallen (sieht aus wie eine aufgeblasene CD)


Das ist der Bremskraftverstärker!

Eigentlich müsste da schon en Schlauch/Kabel/etc. durchgehen. Zumindest durch den Gumminippel, den ich meine.


vwlupobh
  • Themenstarter
vwlupobh's Lupo

Ja ich hab auch ein kleines Loch wo schon ein Kabel durchgeht, aber da will ich nicht herumschneiden. Was ist den das für eins?


vwlupobh
  • Themenstarter
vwlupobh's Lupo

Also ich habs jetzt da durchgeschoben, wo auch das Kabel für die Motorhaubenentriegelung durchgeht. Hat gut funktioniert, aber jetzt muss ich das Loch halt irgendwie schließen.


kriegste da denn gummistopfen nicht wieder drauf? wenn nicht kannstes auch das loch vom gummistopfen vorsichtig bischen größer schneiden hab ich auch machen müssen da ich nen 16qmm und zwei 2,5qmm nach innen gelegt hab notfalls kannste auch silikon nehmen



vwlupobh
  • Themenstarter
vwlupobh's Lupo

hast recht, das werd ich versuchen ein Loch reinzuschneiden.

Anlage hab ich jetzt schon laufen. Aber viel leiser als eigentlich ginge. Und trotzdem vibriert schon die Heckscheibe! Hab übrigens nur einen Subwoofer drin.


was für einen subwoofer haste denn drinn?


vwlupobh
  • Themenstarter
vwlupobh's Lupo

Ich hab einen HAMMER 12" von Rainbow! in geschlossenem Gehäuse.


Habe einen 1.4 16v AKQ. Möchte nsw Kabel zum Lichtschalter legen.
Wo geht das am besten mit durchfädeln der Kabel? Finde keinen stopfen...


lupotreff.de
#14 - 08.12.2012lupo pluskabel in den innenraum gummistopfen motorraum corsa c corsa c motorraum loch nach innenraum pluskabel vw lupo wie sieht ein kabel von innen aus loch für kabelbaum lupo vw lupo loch zum motor loch zum motorraum lupo loch im motorraum lupo kabel vom motorraum nach innen lupo corsa c pluskabel verstärker wo ist beim kabel plus innen weiß opel corsa c pluskabel lupo forum plusleitung vw lupo pluskabel motorraum plus kabel car hifi vw lupo loch für plus kabel vw lupo kabelnach pluskabel beim lupo corsa c endstufe kabel vom motorraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences