vw teilemarkt

brauceh hilfe is wichtig bitte

FirstLoop
  • Themenstarter
FirstLoop's Lupo

haii leute ich weiß dass mein problem nichts mit dem lupo zu tun hat ..aber ich dachte hier gibt es bestimmt pa experten die mir weiter helfen können

ich hab noch nen audi a3 2.0 fsi baujahr ´04

mein problem is ich mache denn wagen aus und der lüfterrad dreht sich die ganze zeit noch das hört erst auf wenn ich die batterie ziehe.....der hört nochnicht mal auf zu drehen wenn ich alle sicherungen raus ziehe ....

ich bitte schnell um hilfe danke

MFGKEV



Also das "Nachlaufen" der Lüftung ist normal. Das kann bis zu 5 min. gehen. Liegt auch zum großen teil am Wetter. Bei meinem Touran kann das auch mal 8 min. dauern.


FirstLoop
  • Themenstarter
FirstLoop's Lupo

der lief aber schon 30 min !



vielleicht ist ja auch der Fühler defekt so das er immer eine hohe temperatur weitergibt und somit der lüfter läuft weil er halt gesagt bekommt das die temperaur hoch ist. ist nur eine vermutung


Also das Problem gibts öfters, da ist das Steuergerät für den Lüfter defekt. Das Problem ist aber, daß dieses im Lüftermotor sitzt und du den ganzen Motor tauschen mußt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences