vw teilemarkt

motorraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat hier nicht mal jemand ein bild von nem richtig geil lackiertem lupo motorraum? habe mal eins gesehen wo nen tft monitor in der verkleidung war



Du meinst den : ist aber nicht lackiert,sondern leder


10.JPG
10.JPG
HPIM1358.JPG
HPIM1358.JPG

UIIII das verstehe ich ja nie, warum leder im motorraum? das wird doch schmutzig usw.. aber das können oder machen wohl nur leute die zu viel geld haben



@ Marina:
sorry, aber lass doch jedem seines!

Denn: Wir tunen autos, mit Geld was wir nicht haben ( oder doch), um leute zu beeindrucken die wir nicht kennen......

Grüße
Hias


Zitat:

@ Marina:

Denn: Wir tunen autos, mit Geld was wir nicht haben ( oder doch), um leute zu beeindrucken die wir nicht kennen......

Grüße
Hias


Also diese meinung kann ich nicht mit dir Teilen... ich tune Mein Auto damit es mir gefällt und was andere davon halten ist mir scehiß egal... wenns ihnen gefällt ok und wenn nicht auch nicht schlim...

Ich würd auch nie mir Geld fürs tunen leihen wie manche nur damit man was besseres hat.. das ist schwachsinn...

Wenn jemand leder im Motorraum haben will soll er es doch machen aber Alltagtauglich ist es nicht..


@Viper ...
Recht hast du mit der Aussage das man sich sicher kein Geld leihen sollte um sein Auto zu verändern.

Aber was ich dir nicht so richtig glauben kann ist: Das es dir "Scheißegal" ist was andere über dein Auto oder dein Style denken. Sicher baust du es nach deinen Ansichten aber wenn dir von 10 Leuten 10 Personen sagen das es "Scheiße" ist .. wirst du das sicher nicht Ignorieren und so lassen.


Über Alltag Tauglichkeit brauchen wir beim Tuning nicht drüber reden denke ich mir.

Also habt euch alle wieder lieb und bastelt euch die Finger blutig ..


Gruß
Wolf


was ich weiss hat er das leder schon lang wieder draussen und ich glaub er hatte es auch nur auf treffen drinnen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mehr bilder bitte


von was ? du wolltest doch den mit bildschirm im motor



lupotreff.de
#10 - 04.06.2008motorraum leder langwieder hias
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences