vw teilemarkt

6.Juli 2008 Vw Treffen Lehrte/hannover

Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

6.7.08

Ab 08:00 Uhr gehts auf dem Autohof Total in Lehrte, Straßburger Str. 4, 31275 Lehrte los.

- Den genauen Standpunkt findet ihr auch in unserer Map
- Abfahrt 49 von der A2.
- Pro Auto werden 10€ Startgeld erhoben.
- Anmeldeschluss für die Bewertung ist um Punkt 12:00 Uhr.
- Zuschauer haben freien Zutritt. - Wer beim Show&Shine mitmischen möchte, muss sich bei der Rennleitung mit 2€ anmelden.
- Ein paar Teilehändler, ein Airbrusher, ein Gravierer und GeileAufkleber sind auch wieder dabei.

Für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt. Es gibt ein Restaurant auf dem Autohof, draußen wird gegrillt und auf der Tanke gibt es kühle Getränke, Eis und alles was es sonst noch so auf Tankstellen gibt.
Fest installierte, saubere WC's gibt es natürlich auch, und wer möchte kann sich sogar duschen




Wär doch cool,wenn wir da auch wieder rocken.
Dima war letztes Jahr auch da.



1. Cathyyy



vash-flyer-preview02
vash-flyer-preview02

versprechen kann ich nix, aber das klingt doch schon mal super...


1. Cathyyy
2. Gary (mit ? )




gruß, mirko


Saecki nich

gruss Sascha



Also ich auch net... wir fahren nach Lingen is ja leider am selben Tag...

is der Säcki bei uns dabei?


Zitat:

is der Säcki bei uns dabei?
ähm japp

ich war letztes jahr schon in lehrte war nen sehr schönes treffen keine frage da diese jahr aber lehrte mit lingen zusammen is (gott weiss warum ) und ich in lingen noch nie war möchte ich es da mal antesten

gruss Sascha


ausserdem kommt er jetzt immer bei uns der VW-Association mit
unser Säcki


Ja coole sache!

Also ich guck mal,denk aber das ich mal vorbei schauen werde! Der airbrusher wird mich sehr interessieren hab da noch paar kleien Baustellen

^^

Gruß Mathias


Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

hui denn nimmste aber nen weiten weg auf dich!
wenn ich in dein profil gucke
ja denn trag dih doch ein



1. Cathyyy
2. Gary (mit ? )


Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

loooos reißt euch mal zusammen



fahren alle nach Lingen oh je mehr konkurenz

LOS fahrt mal alle nach Lehrte


Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

neee denn bleibt mal in lingen


ich glaub ja eher in lehrte is die konkurenz grösser oder doch nich? aber naja darum geht es doch auch garnet .

gruss Sascha


Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

eben
ich lass mich eh nicht bewerten


hmm, lingen ist für mich iwie näher dran...mal sehen ob ich an dem we überhaupt iwo hin kann...


gruß, mirko


ich werd schön h-town sein das ganze we.....
lingen ist ja für die kinder gemacht worden...........


hey dann bin ich ja ein kind...

jaaaaaaaaaaaaaaaa wir fahren spielen....

geile aussage


an solchen kommentaren zieh ich mich gar net mehr hoch


gruß, mirko


hehe... ich weiß soll man auch nicht .. hast ja recht


Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

bin ich da alleine oder was


leider auf freizeit ... aber villt is das gerade mein freier tag bin eh inner nähe dann kom ich ma rum ^^


Mal schauen, evtl. bin ich auch dort.


wen meine baustelle fertig ist komm ich vlt vorbei ist ja nicht soo weit weg ^^


werde auch mal vorbei schauen.letztes jahr waren schicke loops da


Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

ja ich hab erstmal schön verschlafen und somit waren alle vorbereitungen umsonst...könnte kotzen


bin gerade zurück also jeder der nicht hin konnte ich finde ihr habt nichts verpasst.


So hätte ich das jetzt auch formuliert, war ganz nett waren nen paar dabei die man sonst nicht in unserer Ecke auf Treffen sieht aber sonst wie immer halt.

Was ich allerdings echt loben muss, die ham mit der Lupokategorie angefangen bei der Pokalvergabe.

Platzierung Lupo:
1. Platz - Meiner Einer
2. Platz - Der grüne Kermit Lupo
3. Platz - ?


dann mal glückwunsch knuddi


gruss beeri/säcki


Ja aber Hallo .. na dann rockt es ja mal wieder richtig ...


Aller Herzlichen Knuddi ....

hat das Glückwünschen ja was gebracht ...



Gruß
Wolf


Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

wer is denn "kermit lupo"


Das ist der grüne Lupo mit dem braunen Kunstleder außen am Lupo.



Gruß
Wolf


lupotreff.de
#31 - 10.07.2008vw treffen 2008 lingen lehrte vw treffen 2008 airbrusher und gravierer für treffen vw treffen hannover 4.juli vw audi treffen lehrte vw treffen lehrte vw treffen 2010 lehrte preise vw lehrte 2008 vw treffen hannover lerhte 2008 bilder airbrusher vw treffen zeven restaurant lupo lehrte hannover community vw treffen hannover 2010 vw treffen lehrte 2010
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences