vw teilemarkt

Kühlergrill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute ich habe meinen Führerschein jetzt seit dem 13.12.2005. Habe einen 1,4 16v mit 75 ps ich möchte jetzt ein wenig umbauen! Habe mir diesen lupo gekauft mit einer Supersprint sportauspuffanlage der mittig liegt und 40iger ferdern! Jetzt hätte ich gerne vorne den Kühlergrill ohne emplem aber da erscheint mir etwas komisches wenn ich mal in den Katalogen nachschaue unter dem MATTIG Kühlergrill mit den 3 Speichen. Und zwar steht da dabei nicht geeignet für (GTI, 3l, 1,4 und 1,4 16v) Da frage ich mich was bleibt denn da noch übrig ist der 1,0 und der 1,2l lupo vorne an der Motorhaubenaufhängung anders wie die andern alle?
Würdet ihr mir mal bitte weiterhelfen wäre sehr lieb!
Bis dann Lg aGGrooLLi87 schon mal im VORRAUS Danke



gelöschtes Mitglied

    erstmal glueckwunsch zum fuehrerschein!
    eigentlich hat der gti nen anderen grill und der 3l sowie der fsi.
    die anderen (1.0, 1.4 mpi, 1.4 16v, 1.7) haben eigentlich alle den gleichen grill.
    muesste mich schon schwer taeuschen, wenn es anders waere.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Achso weil bei dem 3 speichengrill von mattig steht dabei: NICHT GEEIGNET FÜR ( GTI, 1,4, 1,4 16v und 3l)!
    Deshalb bin ich mom. noch am rätseln aber ich habe einen von FK im Auge der wäre für meinen geeignet!

    Aber trotzdem vielen dank TOM!

    Lg aGGrooLLi87



    auch von mir Glückwunsch zum Führerschein, zu deinem Guten Fahrzeuggeschmack und natürlich zum Lupo!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences