vw teilemarkt

GTI Stoßstange vorne Verschraubung

derJO
  • Themenstarter
derJO's Lupo

Hallo,

konnte in der Suche nichts finden,deshalb der Thread. Es geht sich um die Stoßstange beim GTI. Diese ist wohl anders befestigt als die von "normalen" Lupo. Und zwar der Anschluss an den Kotflügel auf Höhe des Scheinwerfers. Dort ist bei normalen wohl nur ein Clip oder sowas. Beim GTI ist da ein Führungszapfen und ein Teil wo eine Schraube durch soll, in der Stoßstange ist ein Blechgewindeclip. Nun ist es mir absolut schleierhaft wie ich da drankommen soll, durch den Radkasten geht gar nicht, selbt wenn das Innengehäuse gelöst ist. Der Scheinwerfer ist auch im Weg, welchen man ja aber nur bei demontierter Stoßstange ausbauen kann. Es sieht so aus als wenn normal auf der Karosserie ein Kunststoffteil befestigt wäre sorin die Schraube gehalten wird, anziehen würde so unter umständen noch gehen, aber das Einführen der Schraube kann man so momentan vergessen.

Bitte um Aufklärung, da momentan dort ein minimales Spaltmass ist.

Mfg Johannes



Moin,

es geht!
Rad ab, Radhausschale raus, lange Verlängerung, Taiwan Finger und viel viel gefühl!

Spaß macht was anderes!

Und es gibt noch so Adapter welche aus Kunststoff sind welche da rein kommen, die sind aber Fahrgestellnummern abhängig, ich habe glaube ich noch beide Versionen zuhause liegen aber keine verbaut.


stimmt wollte bei meinem FSI auch die stoßstange mal eben abbauen, bloß unterm scheinwerfer ist noch ne Torx schraube, na toll, also Rad ab und radhaus weg, dann gehts wohl....die vom Gti und Fsi sind ja fast gleich in einem stück, nicht so wie beim normalen.....aber wer mir weiter helfen kann mit Xenon Umbau bitte melden.....



lupotreff.de
#4 - 11.06.2008stoßstange vorn vw 2010 gti vw lupo stoßstange vorne befestigung http://www.lupotreff.de/forum/t/9714 site:lupotreff.de vw lupo stoßstange vorne stoßstange lupo vorne abbauen lupo gti stoßstange abnehmen vw lupo gti stoßstange vorne lupo frontschürze befestigen stoßstange vw lupo vorn ausbauen forum lupo stoßsange vorne ausbauen befestigungsplan vw lupo frontschürze clips lupo stossstange &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ci0bebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9714&ei=g_b5t8cwa8bptablh8m8ba&usg=afqjcnfvgnlt2nyvvpc6wxfmmuyueia0uq&sig2=n8erzxhycvv90ajqxa4rog lupo stoßstange variationen schtosstange vorne befestigen lupo lupo kotflügel wie verschraubt? vw lupo clips für stoßstange &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9714&ei=s7z-t5yvkmrcswacwzducg&usg=afqjcnfvgnlt2nyvvpc6wxfmmuyueia0uq&sig2=vneustg7qis5gnmu6mhv4g lupo stoßstange vorn abbauen stossfänger vorne ausbauen lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences