vw teilemarkt

ölleuchte

lupo4life
  • Themenstarter
lupo4life's Lupo

hallo brauch hilfe meine rote ölkontroll leuchte geht manchmal an blinkt dann 3 mal und geht wieder aus.nach 5 minuten das selbe wieder.öl ist aber genug drin



Wann haste den Letzten Ölwechsel gamacht? und was für ne Öl-Konsistenz fährst du?


lupo4life
  • Themenstarter
lupo4life's Lupo

Der letzte ölwechsel ist ca.3000 km her.fahre 10W40 öl.hatte die probleme vorher nie.könnte es vll der öldruckschalter sein?



das kann es auch sein.. kannst ihn ja mal neu machen kostet doch nicht viel..


lupo4life
  • Themenstarter
lupo4life's Lupo

ja dann werd ich den mal neumachen und hoffen das er das ist


piepst es dabei wenn die drehzahl ueber 1500/min is ?

gruss


lupo4life
  • Themenstarter
lupo4life's Lupo

ja ist ja im fahrbetrieb


lupo4life
  • Themenstarter
lupo4life's Lupo

Also ist jetzt schon was her aber hatte das auto in der werkstatt und die ölpumpe war defekt die haben die neu gemacht und dann ging es auch 3 tage.jetzt geht die ölleuchte aber wieder an.weiss noch jemand rat


Hi, bei mir blinkte die Lampe nach ca 1 Stunde fahren, obwohl genug Öl drin war. Es hatte etwas mit der hohen Drehzahl zu tun haben, denn in der Stadt blinkte die Lampe nicht, nur auf der Autobahn und nachdem ich eine Weile gefahren bin. Dann Dachte ich zuerst die Ölpumpe sei defekt.

Ab in die Werkstatt: Dort hat man bei mir den Sieb für die Karterabgase gereinigt. Er war ziemlich verstopft. Das hat dann das Pröblem gelöst.

Wann geht die lampe bei Dir an? Bei hohem Drehzahl oder auch beim Lehrlauf?

Grüß



lupotreff.de
#10 - 28.07.2010lupo öldruckpumpe leuchtet gelegentlich auf ölleuchte vw lupo lupo ölpumpe sieb sieb+%c3%b6lpumpe+lupo site:lupotreff.de lupo ölpumpe defekt ölschalter vw lupo kostet bei welcher drehzahl geht die ölwarnleuchte beim lupo? vw lupo ölpumpe reparatur &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9715,7&ei=meskulu0kskt0qxenri6cg&usg=afqjcng6cblm4rfsz1dgkxxjqoatzhvubq ölwarnleuchte nach einer weile
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences