vw teilemarkt

Unser spanischer Lupo im VW & Audi Tuner : )

mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Wir hoffen die Bilder gefallen euch










du hast ja glück das du in der Zeitschrift bist, wie bist du da denn ran gekommen?
aber gut gelungen

und viel glück weiterhin


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

danke schön
Wir haben uns während der Tuningworld Bodensee mit einem Redakteur von dem Verlag unterhalten .... nach der Tuningworld Bodensee eine email von dem Fotografen bekommen , der meinte wenn wir spontan Zeit haben kommen wir direkt in die nächste Ausgabe... da sagt man ja nicht Nein !



mir kann ja einer sagen was er will .. aber irgendwie kommt mir das Auto bekannt vor .... wie geil echt


und ich habe ihn schon Life gesehen ...


das habt ihr mehr als verdient ...

Herzlichen Glückwunsch ..


Gruß
Wolf


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

danke
Wir sind grad auch an unserer Aral-Tanke schief angeguckt worden als wir 4 x die gleiche Zeitung gekauft haben


nur 4 ? ich glaube ich hätte 20 gekauft .. also das muss doch total stolz machen .. man da arbeitet ihr den halben Winter und dann sieht halb Deutschland eure arbeit. Wenn das nicht geil ist dann weis ich es auch nicht mehr ...*neidisch schau* hihi

Das kostet beim nächsten 2 Tages Treffen eine "Milch" ...


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Die hatten aber auch nur 4 Hefte an der Tanke
Jau wir sind auch beide echt stolz ... vorallem weil das jetzt relativ schnell ging
Das mit der Milch ist gebongt !


ja das auto habe ich auch schonmal gesehen

tuning total und lupotreff dortmund war das wenn mich nicht alles täuscht...

war super mit euch


cool ... na das kann ich voll nachvollziehen das ihr stolz seid .. dein "armer" Mann der den halben Winter durchgearbeitet hat ..du die sicherlich einiges an Fingernägel und Haut am Arosa gelassen hat .. und eine bittere Menge Geld .. das ist das schon eine schöne Belohnung wenn man dann sein Wer in einer Zeitung sehen kann. Man hat ja im Grunde etwas Zeitgeschichte mit geschrieben. "Daum hoch"

Gruß
Wolf



mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

danke schön

Ja nach dem ganzen Ärger den wir hatten tut das echt gut


wie geil ist das denn? cool, gratuliere...



gruß, mirko


Sooo jetzt meldet sich der SäCkI auch mal zu wort

iwie kommen auch nurnoch bastel buden in die zeitungen oder kommt mir das nur so vor
ne mal erlich wie steil geht ihr den? 2 treffen= 4 pokale + 1 zeitungnsbericht wo soll das denn noch hin führen?
aber jetzt könnt ihr echt mal stolz sein das zeigt doch mal das eure arbeit doch garnet so scheisse sein kann wie andere sagen, wenn man überlegt in was für ner zeit und unter was für nen stress und ärger ihr das ding aufgebaut habt sag ich nur ich freu mich richtig für euch
Zitat:

Das kostet beim nächsten 2 Tages Treffen eine "Milch" ...
das kostet nich nur ne milch ich würd sagen das wird schweine teuer für die beiden (ich will jennie am stand vom airbrusher legen sehen )

Zitat:
und ich habe ihn schon Life gesehen ...

Zitat:
ja das auto habe ich auch schonmal gesehen

und ich hab schon drin gesessen

gruss Sascha


Ich freu mich auch für euch, vorallem weils nen Arosa ist
alles jute und das viele Pokale und Zeitungsartikel folgen werden
(wovon ich stark ausgehe)

Lg Tomy


gelöschtes Mitglied

    Säcki du olle sau!


    Aber echt ma fetten Respekt und dickes Lob und Glückwunsch!

    Immer weiter so!


    Ich hab mir die Zeitschrift gestern noch geholt als ich das gesehen habe (ich guck sonst nie innen offtopic bereich).

    Glückwunsch auch nochmal von mir.
    Aber ihr habt das auch verdient.
    Ist der geilste Arosa, den ich kenne.

    Macht weiter so Jenny und MCO.



    gruß
    olli


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Ihr seid soooooooooooooo geil *gggg*
    Oh bitte macht , dass ich nicht mehr auf irgendwelchen Airbrushständen oder mit einem Eimer neben mir aufwache ...

    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    hehe das kannste jetzt ja mal voll vergessen

    gruss Sascha


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Du KlEiNeR aRsChKeKs !
    PS : das habe ich , JENNIE , geschrieben ... nicht der kleine nette Markus


    O-TOn Jennie ....
    wieso ist die Nacht immer so kurz ....
    ich glaube ich muss sterben ...
    wieso muss ich auch immer so viel trinken ....


    daher ..der Eimer gehört dazu wie euer Arosa ... *Beschlossen*


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Oh ich schwör das letzte mal davor hatte ich auch in Verl Kaunitz überhaupt was getrunken ... das ist immer in Verl ... *schwör*
    Bin kein Säufer ... *doppelschwör*
    Nächstes Mal benehm ich mich


    würde nie sagen das du ein Säufer bist ..oder Säuferin ..ganz im gegenteil .. du "Opferst" dich Quasi für deine Mitmenschen .. du willst sie ja nur beschützen indem du den Alk. vernichtest .. Wegschütten ist dir zu unsicher .. anzünden zu gefährlich .. also gehst du selbstlos hin und schüttest ihn in dich rein damit niemand damit etwas böses anstellen kann oder ....


    Das nenne ich Selbstlos .... Quasi bist du die Retterin der Jugend .. *hust* duck und weg ....


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa so bin ich ...




    ...puh da bin ich aber froh ..weil genau so hatte ich dich ja in Kaunitz erlebt .. ich dachte schon ich würde da etwas falsch verstehen ....


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Nein nein ... nur bei Dir fühlen wir Frauen uns verstanden




    oh mein gott ..dat war es mit meinem guten ruf ..nun bin ich ein Frauenversteher .. *duck und weg*


    Zitat:

    oh mein gott ..dat war es mit meinem guten ruf ..nun bin ich ein Frauenversteher .. *duck und weg*
    Falsch du bist kein frauenversteher sondern ein alles versteher das einziege wovon du nich verstehst is vom tunen

    gruss Sascha


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    ...der Saschi ist heut ganz schön frech ....


    hab euch auch lieb jennie und marcus


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Dabei siehst du so klein und niedlich aus
    Ja ja die Jugend von heute ....


    Zitat:

    Dabei siehst du so klein und niedlich aus
    ich hoffe ja mal das hatt jetzt jennie geschrieben sonst bekomm ich hier noch angst


    lupotreff.de
    #31 - 06.06.2008lupo tuning zeitung spanischer tuner spanischer lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences