vw teilemarkt

Alarmanlage spinnt!?

Rabbit_Gti
  • Themenstarter
Rabbit_Gti's Lupo

Hallo ich habe ne Frage!


Meine Alarmanlage spinnt irgendwie total! Sie geht ab und zu von selbst an z.b. wenn mein Auto in der Sonne parkt!?

Hab ihr das auch mal erlebt!?

Danke



Hmm, nicht grad wenn man es inner sonne parkt aber ja ich kenne das auch.

Mein Problem war vorgenders ... und zwar war einer meiner Türkontakte bisle feucht geworden k.a warum und wie aber war halt soo ... und dadurch fing meine Anlage einfach an zu "düddeln"


Ich kenne das auch! Wo ich in Wien gewohnt habe ist sie gerne angesprungen aber da auch nur im Winter!
Bei mir waren aber auch die Busse schuld, wenn sie vorbeigfahren sind und in der höhe von meinen Auto gas gegeben haben, hat sie immer angefangen zu "meckern"! Ich habe dann immer die innenraum Überwachung ausgeschaltet und dann war es gut!
LG



ich hab das auch oft!
meistens wenns gewittert oder sehr stark regnet aber manchmal auch einfach nur so!find das auch sehr mysteriös, grade weil wenn man am auto wackelt und es halb umschmeißt geht sie nicht an....


Das selbe Problem hab ich auch! Sehr peinlich wenn mitten in der nacht die alramanlage an geht! Aber warum das so ist weiß ich bis heute nicht!


Ich hab das nicht

2 mal ist sie erst losgegangen. einmal war das fenster nen stueck auf... und ein anderes mal das radio an

gruss


Ich hab das oft wenns richtig stark regnet und grade erst musst ich bei richtig heftigem Regen ans Auto rennen um die Innenraumüberwachung auszuschalten, dann gings...
sau stressich!


und hat mittlerweile jemand eine lösung gefunden?

als notlösung hab ich jetzt die einen sicherung rausgedreht. nun blinkt er wenigstens nur noch und hupt nicht mehr dabei!


also meine lösung war
immer fenster zu

denn eine fliege hat die alarmanlage ausgelöst



*edit*


lupotreff.de
#11 - 31.08.2010vw sonne alarmanlage meine auto anlage spinnt,mal hab ich so und dann wieder nicht alarmanlage vw spinnt innenraumüberwachung auto innenraumüberwachung vw mein alarmanlage spinnt alarmanlage geht in der sonne an alarmanlage beim auto geht bei sonnenschein an sonne alarmanlage auto alarmanlage spinnt in der sonne alarmanlage auto geht einfach von selber an tachonadel wackelt lupo innenraumüberwachung lupo spinnt alarmanlage spinnt innenraumüberwachung http://www.lupotreff.de/forum/t/9719 vw auto alarmanlage probleme alarmanlage lupo geht immer an vw polo innenraumüberwachung spinnt meine anlage im auto spinnt alarmanlage lupo geht los
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences