vw teilemarkt

1.4 TDI Fahrer stellt sich vor :)

enricoprzy
  • Themenstarter
enricoprzy's Lupo

Hallo an alle!

Ich stelle mich hier nun mal vor endlich, nachdem ich schon etwas länger Mitglied bin. Welchen Lupo ich fahre steht ja im Profil, ein Bildchen gibts hier unten:

Ansonsten habe ich ein kleines Problem dazu aber im "Technische Probleme"-Thread mehr.

Grüße aus Salzgitter/Braunschweig



Foto0049_optimized_k
Foto0049_optimized_k

na dann herzlich willkommen


hallöchen auch von mir



ein herzliches auch von mir...
viel spaß hier.


gruß, mirko


jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein braunschweiger!

woher kommste denn genau?

herzlich willkommen

grüße aus dem norden braunschweigs



scheen mal wieder jemand aus der nähe ^^ herzlich willkommen


enricoprzy
  • Themenstarter
enricoprzy's Lupo

Komme aus Salzgitter, aber studiere und arbeite in Braunschweig. Bin da fast mehr als in Salzgitter (Und das Kennzeichen ist BS, weil der Wagen über die Firma läuft) Danke für die nette Begrüßung!


studierste an der tu ja? und was wenn man fragen darf?

und wo arbeitest du?



enricoprzy
  • Themenstarter
enricoprzy's Lupo

studiere dual bwl an der welfenakademie und in den praxisphasen im steuerbüro (nein, ich bin kein trockener langweiler oder so^^).

und was machst du, bist schüler?


jau schüler und dann bund und dann an die tu und wirtschaftsingenieurwesen richtung maschinenbau


enricoprzy
  • Themenstarter
enricoprzy's Lupo

achso, also genau das richtige, das hat zukunft der studiengang!

und wo machste genau abi?

ich hab mich zurückstellen lassen fürs duale.


Ups .. gar nicht gesehen ..SORRY

Hallo und Herzlich Willkommen im Lupotreff ...

Bei Fragen oder Problemen ...einfach eine PN an mich ..


Gruß
Wolf


auch von mir herzlich willkommen hier.
gruss diana


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences