vw teilemarkt

guckt mal bitte...

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

...hat evtl schon mal jemand diese frontlippe an einem lupo gesehen oder weiß wo man davon noch andere bilder herbekommt?

für mich ist die neu...könnt euch ja mal dazu auslassen...

http://cgi.ebay.de/POWER-TECH-Frontlippe-VW-Lupo-Seat-Arosa_W0QQitemZ150152151946QQihZ005QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gruß, mirko



hab sowas nich nie gesehen bzw nich an nem lupo ... da das bild etwas sehr klein is kann ich ncih viel erkennen und meine vorstellungskraft is nich so weit ausgeprägt das ich beurteilen kann ib das gut aussieht aber spontan nein finde zumindest wie bei dem golf dafür muss die schürze fast über den boden schrammen


doch im anderen forum hat die jemand gekauft und an nem Lupo montiert mom ich schau mal nach



is doch alles quark golf 2 spoilerlippe sieht immernoch am geilsten aus :P


Verbaut habe ich die noch nie gesehen






Die Frontlippe vom Garry sieht geil aus ..! Da musste mal schauen.


Gruß
Wolf


schrieb doch den typen, der sie verkauft.

der kann ja rein theoretisch innerhalb einer minute n großes bild machen :P

gruß
olli


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

will sie ja montiert sehen, denke das ist ein händler da der 4 (meine ich) angeboten hat. ich will die ja nun auch net unbedingt haben, hab ja eine lippe montiert mit der ich eigentlich ganz glücklich bin...


gruß, mirko


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

danke an tomy89 für die bilder, jetzt bin ich restlos überzeugt...ich behalte die lippe die dran ist


gruß, mirko


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences