vw teilemarkt

Welche Probleme ab 100.000 km?

lilalupo
  • Themenstarter
lilalupo's

Hallo zusammen,
möchte mir einen Lupo kaufen!

Habe auch einen im Visier

Meine Frage: Welche Probleme kommen denn so ab 100.000 km daher? Er hatte da noch seine große Inspektion, jetzt sind 114.000 draufgefahren. Was ist mit der Elektronik (Schiebedach, Fensterheber), dem Zahnriemen, etc.?

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Stichworte nennen könntet und vielleicht was das so kostet. Möchte nämlich nicht gleich von allen Reperaturen überrannt werden....


Viele Grüße und vielen Dank,
lila



gelöschtes Mitglied

    Ich habe mittlerweile 126 tkm auf der Uhr und er läuft wie ne 1

    Ich würde mal schauen was bei dir drann ist bei der nächsten Inspektion , und diese Sachen dann auf jeden Fall machen lassen !

    Gruß


    Meiner hat jetzt mehr als 160 000 km drauf und ich gebrauche ihn jeden Tag im Straßenverkehr und ab und zu auf der Rennstrecke. Fahre das Auto seit 2 Jahre 140 000 km und ich hatte bis jetzt noch gar nichts, null, nada, niente, ...

    Schau dir aber das Auto genau an und fahr am besten zu einer Werkstatt deines Vertrauens um das Auto kurz zu checken!



    lilalupo
    • Themenstarter
    lilalupo's

    Hallo,

    Ok, hab mir einen gekauft. Er hat nur 63.000 km drauf und es scheint alles i.O. zu sein

    Danke für die Antworten!
    lila


    lupotreff.de
    #5 - 06.06.2008inspektion lupo 140000 wieviel kostet ein lupo mit 140000 km zahnriemen lupo 140000 km probleme auto ab 100000 140 .000 km inspektion vw lupo kosten vw lupo inspektion 140'000 vw inspektion bei 140000 km kosten lupo zahnrimmen 100000 vw große inspektion kosten 140000km vw lupo häufige probleme 140000 km &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ciqbebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9726&ei=-j4yumran-me0qwt8idwda&usg=afqjcnfbz9dp14waspp8food8ac0k6xopq lupo 140000km wer vw lupo ab 100000 vw lupo 140000 km
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences