vw teilemarkt

Rost am Dach !

miko1709
  • Themenstarter
miko1709's Lupo

Hallo,
habe leider vor 2 Tagen feststellen müssen,daß am Lupo meiner Freundin ( Bj. 2000) ebenfalls Rost am Dach ist und Wasser in den Innenraum gelangt. Also ab zum VW Händler. Alles klar machen eine Lackbeanstandung meinte er, doch als er merkte, daß nicht jedes Jahr die Inspektion gemacht wurde wollte er nichts mehr davon wissen. Jetzt werde ich mich wohl auch an Wolfsburg wenden müssen. Kann ich auch noch zu einem anderen Vw Händler gehen? Und vielleicht kann mir jemand bei dem es geklappt hat einen Tip geben was ich schreiben soll. Hattet ihr alle Inspektionen ?

Vorab schon mal Danke



Keine eine Inspektion bei VW okay eine als der Motor getauscht wurde.
Und es wurde ohne murren und knurren gemacht.

Aber wie kommt denn das Wasser rein?
Ist der schon durchgerostet?


miko1709
  • Themenstarter
miko1709's Lupo

Ich denke schon, ist nur im hinteren Bereich, Werde heute mal die Zwischenleiste entfernen. Weiß nicht wo es sonst herkommen könnte, um das Faltdach rum ist alles trocken.

Gruß Miko



gelöschtes Mitglied

    Kann es sein das die mit Faltdach da ehr Probs haben als die ohne


    Nee damit hat das echt nix zu tun.


    mein loop hatte in 9 jahren jetzt so 6-7 inspektionen und mein VW händler hat sich auch voll angestellt...
    er meinte er will es jetzt "versuchen"


    Bei mir hat VW nach viel Druck von mir und nach zahlreichen Schreiben dann schließlich das ganze Dach auf Kulanz neu lackiert.


    also am dach hab i noch kein prob, hoffe das bleibt auch so... aber dafür an der fahrertür, da wo s fenster anfängt in der innenseite....

    wielange geben die denn gewährleistung oder garantie auf den lack?

    10Jahre?
    thx


    Hallo.
    Null Chance,denke ich. Ich habe seit 2 jahren Rost auf dem Dach. 10 Jahre gibt es bei "Durchrostung!"
    Ich war in 3 VW Werkstätten und habe nach Wolfsburg geschrieben.
    Obwohl meine halbe Verwandschaft im Werk arbeitet... Keine Chance das auf Garantie lackiert zu bekommen.

    Ich hatte ja schon nach 4 Monaten die ersten Rostflecken(Haube und Tür würden neu Lackiert)
    LG Claudi



    Zitat:

    Hallo.
    Null Chance,denke ich. Ich habe seit 2 jahren Rost auf dem Dach. 10 Jahre gibt es bei "Durchrostung!"
    Ich war in 3 VW Werkstätten und habe nach Wolfsburg geschrieben.
    Obwohl meine halbe Verwandschaft im Werk arbeitet... Keine Chance das auf Garantie lackiert zu bekommen.

    Ich hatte ja schon nach 4 Monaten die ersten Rostflecken(Haube und Tür würden neu Lackiert)
    LG Claudi


    Mein Lupo hatte rost unter den Dachleisten vor knapp 1,5 Jahren....da war er 6 Jahre alt und da dieser Rost 4 Jahre später, also innerhalb der 10 Jahre Garantie zur durchrostung geführt hätte wurde das Dach auf Kulanz neu lackiert und neu verzinnt damit das problem nicht wieder auftritt!


    Hey Hey da kann ich nur sagen ich hab auch mal Rost am Dach gehabt bei mir hat VW es bezahlt


    lupotreff.de
    #12 - 07.06.2008roststelle am dach entfernen polo 6n rost am dach rost am dach polo 6n polo 6n rost auf dach lupo dach entfernen vw lupo dachleiste etfernen dachleiste beim lupo entfernen polo 6n dachleisten rost polo 6n dach rostet vw polo 6n rost am dach vw polo 6n rost dach rostfleck dach entfernen rostfleck auf dem dach entfernen vw lupo dachschiene entfernen vw polo 6n roststellen entfernen dachleiste polo 6n rost polo 6n rost auf dem dach lupo dachleiste entfernen polo 6n rost an dachkante &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9729,293&ei=ubuyui2vaoxz4qtjgogqda&usg=afqjcner941gnyfjfeay5agy281abjw1ig
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences