vw teilemarkt

Beim lenken ein glucksen : (

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Nachdem die Gummis im hinteren Bereich am GW Fahrwerk das zeitliche gesegnet haben , ist wohl nun auch irgendetwas an der lenkung platt :(

Es kommt von links und lässt sich am besten mit ein glucksen beschreiben (oder leichtes knacken)

Was ist das nun wieder ?

Danke für die Hilfe


Gruß



Evtl Spurstangenkopf ausgeschlagen...


gruß
olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhh und das heißt ? Was kann passieren und wieviel kostet die Reperatur/Ersatzteil?



Das können auch Geräusche deiner Domlager sein. Evtl. mal im Stand Haube auf und Ohr auf den Dom und dann lenken ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wird gemacht Wolf

Am Mittwoch kommt der gute eh ihn die Werkstatt zur Inspektion , dann sollen die gleich die lager mitmachen

Rufe dich am Mittwoch an wegen der Teile

Danke


Jo ruf mich mal an ... Teile sind Reserviert wie versprochen.

Alter lass die Lager erst Prüfen ..weil das ist nicht gerade billig mal kurz die Lager neu machen zu lassen. Weil dafür müssen die Dämpfer raus ..daher erst Testen dann schauen ..evtl. ist es auch was anderes.


Gruß
Wolf


Bei uns war das auch, so ein Geräusch . Habe heute die Spurstange komplett erneuert.............nu ist es weg


Gruß Neo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Baby morgen bin ich ja da

Ab Mittwoch kanns losgehn Dirk


lupotreff.de
#9 - 05.06.2008lenken glucksen ein glucksen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences