vw teilemarkt

Suche dringend 3L Heckschürze! HILFE !

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Hallo liebe Lupo freunde...

Ich suche dringend eine 3L Heckschürze.

Ja ich weiß das gehört in den Teilemarkt, aber da erreiche ich leider nicht soviele wie hier.

Hat jemand eine die er verkaufen möchte? oder kennt jemand einen der eine loswerden will?

zustand vom lack ist egal sollte nur von den haltern und so in ordnung sein...

Hoffe mir kann jemand helfen... DRINGEND!

DANKE



bei Ebay ist oder war eine drinnen


Hier ist sie http://cgi.ebay.de/Stossstange-VW-Lupo-3L-1-2-TDI_W0QQitemZ270242471956QQihZ017QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

die ist aber ziemlich doll eingerissen... uiui...
das ist bestimmt nicht gut zu reparieren oder?

also wenn jemand eine heile hat wäre mir das lieber


{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

dringend


{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

hat wirklich keiner eine? :(


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences