vw teilemarkt

Mit W Lan im Garten .. und der Grill brennt

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So es ist vollbracht .. habe nun einen halben tag an W-lan und allem gebastelt .. nun sitzt der Wolf in der Sonne mit Laptop und reißt gerade den Grill an ... Herlich ....




so sitz ich jeden tag ! so lässt sichs leben stimmts

wünsch dir noch viel spass mit deinem w-lan


oh oh oh

der fortschritt der technik ist nu auch im hintersten industriegebiet der welt zu finden

mach dir noch nen schönen abend und grill bitte nur würstchen und nix anderes

mfg blubb



gelöschtes Mitglied

    So muß es sein und nich anders!

    Jau dann ma viel Spaß´und guten huinger!


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    tja für euch ist das normal .. für mich ist das schon fast ein wunder der technik ..zudem ich das dann auch noch alleine hin bekommen habe ... aber ist fett echt macht spaß.



    gelöschtes Mitglied

      also für mich gibs nur noch stand PC!

      hab meinen Lappi meiner Ex überlassen!


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      hm weis nicht ob ich das machen würde .. aber jeder so wie er es will.
      aber mit so einem Lap ist das schon geil .. klar etwas anders ..weil das Teil hat Vista aber sonst alles cremig ...


      hihihi jaja das gute alte windoof

      wenn du treiber hast sollte win xp eigentlich auch kein prob sein

      nunja das einzige was mir dazu einfällt ist
      "windows ist wie ein u-boot sobald man ein fenster aufmacht ist man im
      arsch"


      gelöschtes Mitglied

        guten hunger



        ehrlich ?.....


        ich kann und will auf diesen luxus nicht verzichten denn es gibt einfach nichts geileres ^^


        wünsche dir ganz viel spaß und trink dazu noch nen schönes blondes für mich mit


        lupotreff.de
        #11 - 07.06.2008lan im garten
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences