vw teilemarkt

Ich könnt heulen ;(

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

So da hat ich gestern nen Schönen Termin inner Werksatt für Inspektion (hat der LUUP mir ja schon früh aufgeblinkt) so gedacht hatten wah 230€,ich hab eingeplant 250€ man weiß ja nie. So Steffi schön Leihwagen bekommen und weil ich ja so anständig bin Park ich dasAuto da weider ein wo ich es raus gefahren habe. Das Problem die Wand meiner Parklücke war nen halben meter weiter vorne als die wo die anderen Autos neben mir standen :( hab mich leider mehr nach den Autos neben mir als auf die Wand hinter mir geachtet und schon hat es geknalt

So ich bescheid gesagt die sich das angeguckt (Suzuki Swift) neues Heck muss her und dann war das natürlich noch net alles. Habe meinen Preis bekommen für Inspektion 150€ dacht ich naja ist doch supi, ja und dann hieß es das meine Bremsen vorne erneuert werden müssen 200€ also anstatt eingeplante 250€ sind es nun 350€ und der schaden an dem anderen Auto

war wohl echt net mein Tag gestern :(



aaaaaalso...

die bremsen besorgt dir der wolf für weit aus weniger geld...einbauen kann ich se dir wohl...wäre natürlich kostenlos weil: netten lupotrefflern hilft man doch immer gern...

und den schaden an dem mietfahrzeug zahlt doch sicherlich deine versicherung...immerhin sind das nicht nur 100€...selbst wenn nur die stoßstange neu muss biste schon bei locker 500€!


leihwaegen haben doch normalerweise vollkasko.. allerdings mit recht hohem eigenanteil...
eventuell glueck im unglueck... ?



ohh nein, das ist ja plöd gelaufen. leihwagen laufen allerdings fast immer auf teilkasko (bei uns glaub ich mit 250 euro selbstbeteidigung)...

das mit den bremsen würde ich wirklich woanders machen lassen wie odo schon sagte. hast evtl net jemanden im bekanntenkreis der dir das evtl machen kann? oder fragst mal in einer freien werkstatt, oftmals sind die günstiger als vertragswerkstätten...


gruß, mirko


die sind ja allein schon günstiger, weil sie die teile für 20-30% günstiger anbieten können...


lass bloß nich so "kinderkram" wie bremsen und sowas in der offiziellen machen!

da wirste arm...


gelöschtes Mitglied

    Hey Sweet,Sweet!

    Das ja total scheiße gleufen,tut mir echt leid! :'(

    Aber sowas kann jedem ma passieren,wie gut das ich das immer nur

    bei meinem mach und nie mit anderen Autos!

    Kopf hoch wird schon wieder alles!


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    zu spät leute er hat die bremsen schon bestellt bevor ich mein auto abgeholt habe, ist halte meine werkstatt des vertrauens, und mach das da nun morgen fertig. 100 euros steuert meine ma noch zu


    ja gut...wenns die werkstatt deines vertrauens ist ^^
    aber lass dir die alten bremsen zeigen

    und 'er hat die neuen bremsen schon bestellt' ist absolut kein grund es bei ihm machen zu lassen



    aber wenn du noch ein paar euronen von deiner mama bekommst sieht es ja net mehr ganz so schlimm aus...


    aber das was odo sagt stimmt schon...

    aber mach wie du es für richtig hältst...

    vlg, mirko


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    naja hab ihn gefragt ob man das hätte sehen können beim reifenwechsel von winter auf sommer, meinte er ja und dann hät ich schon vorher de besorgen können. naja was solls

    und gary mutti gibt zwar was zu kommt aber mit auf de schuldenliste :(


    ohh, des ist nstürlich dann wiederum net gaaanz so toll...

    aber hauptsache ist das du mit deinem loop sicher von a nach b kommst...


    vlg, mirko


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    so sieht es aus hauptsache meine luup ist dann wieder völlig fit


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences