vw teilemarkt

Türfangbänder

royale
  • Themenstarter
royale's

Hi,
bei dem Lupo meiner Freundin sind beide Türen beim öffnen/schließen am knacksen, das soll wohl an den Fangbändern liegen.

Woran liegt das, was muss getauscht werden (Teilenummern?) und wie wirds gemacht?

Das Problem würde ich gerne beheben, bevor ich die Tür dicht dämme..

Grüße und Danke im Vorraus,
David



suche benutzen hilft dir


das liegt an den scheiss plastikbuchsen. ich verkauf buchsen die aus metall sind. knacken is dann weg



royale
  • Themenstarter
royale's

@Andy: Hast PN Taugen die denn mehr als die Plastikbuchsen?

Wie gestaltet sich der einbau? Unter "fangbändern" find ich nix in der suche..

grüße


Andy was sollen die denn kosten?


zwei buchsen mit versand 5€


naja, wenn die türfangbänder ausgelutscht sind helfen die buchsen auch net sooo viel. bei mr knackt es nämlich auch noch bissl...


gruß, mirko


und wie baut man die ein?


http://www.lupotreff.de/html/forum....html?hl=Anti


hier steht alles...


gruß, mirko



royale
  • Themenstarter
royale's

Andy, die Buchsen passen 100%?


royale
  • Themenstarter
royale's

Sind in den anderen Themen jedenfalls zu aus


Die passen sehr gut und mein Knacken ist seitdem weg.


Hallo Leutz, habe leider das gleiche prob mit dem knacksen der tür...

Wollt mal wissen was ich dafür brauche um dieses loszuwerden... reicht es die Buchsen zu tauschen oder brauch ich ein komplett neues teil?

thx und lg


Mittlerweile ist das Knacken übelst doll, trotz dieser neuen Buchsen.
Ist ja auch schon ne Weile her.
Ich denke, jetzt helfen nur neue Türfangbänder.


Hab heute neue Türfangbänder beim gekauft.
37,50 Euro
Gruß andy


Hey Andy, ich hoffe du hast für beide 37,50 Euro bezahlt!
Aber freu dich nicht zu früh. Ich habe nach dem Kauf und Einbau nur einen Monat Ruhe gehabt... jetzt knackt es wieder wie wild... aber nicht in der Buchse Karosserieseits sondern wieder im Band selber :( Naja... so hört wenigstens jeder in der Nähe meines Autos das er sich in Acht nehmen soll... mine Tür geht auf... muhahaha ...


lupi14 hahahahah

wo für brauchst du die denn bei lsd door s


ja hab für 2 die 37,50 bezahlt
poxerdog ich blicke optimistisch in die Zukuft also nicht so negativ denken^^
lg andy


Zitat:

naja, wenn die türfangbänder ausgelutscht sind helfen die buchsen auch net sooo viel. bei mr knackt es nämlich auch noch bissl...


Ich habe mir neue Buchsen aus Kunststoff auf der Arbeit gedreht und sie knacksen auch noch etwas.

Könnte es sein, das die Türen ein klein wenig zu schwer sind?
Beim GTi oder beim 3L habe ich von diesen Problemen noch nichts gehört, äääh gelesen.

Gruß Thomas


doch beim 3L gibtes dieses Problem auch


Das hat ja nichts mit der Schwere der Tür zu tuen.
Die Fangbänder sind bei allen gleich.

Das fangband auszutauschen ist übrigens sehr einfach.
Verkleidung weg machen, da wo die Lautsprecher drinn sind.
Und dann das Fangband abschrauben.
Von innenraus nehemen und dann neues rein.

Gruß
Gasi


lupotreff.de
#23 - 08.05.2009fangband lupo lautsprecher vw lupo +türfangbänder 2 messingbuchsen für türfangbänder &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cisbebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9748,2&ei=svj7t_71aozjswbg6njraq&usg=afqjcnh1e9cm9iqzkm5xw3mukycno58szg&sig2=ne7mhjb3jxvi34u_ceph1g &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ciibebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9748,144&ei=ivn7t-36ms_osgax7jtdba&usg=afqjcnh4y9lfs4x7fluqtad_8jbbyuebtw&sig2=tirbihmydkbr0b22wk6n4q messingbuchsen für türfangbänder
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences