vw teilemarkt

elektrische fensterheber hilfe!

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hey, ich habe mir nun auch bei ebay fensterheber zum einbau in die tür gekauft, kabel liegen schon aber das ganze zubehör ka wofür was ist. die anleitung ist nur so beschrieben das gesagt wird das die kurbel runter muss der motor im nächsten bild ist dann bei mir schon vormontiert und soll dann eingebaut werden, wo was drauf kommt und welchlche teile für was sind steht da auch nicht. kann einer mir eine anleitung zeigen das ich ungefähr nen plan habe was zu machen ist?



Also ich gehe mal davon aus das du welche hast wo der Motor ist und dann nen flexibeler arm... oder?

Ich weiß nicht wie du das mit denen anstellen willst aber es ist beim Lupo doch nicht möglich die Kurbel nach innen zu versetzen da sie direkt am Heber dran ist....

Also da kann ich dir leider auch nicht helfen... deswegen hab ich originale Nachgerüstet...


mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

Ich habe einen flexibelen part der ca 40 cm lang ist am motor mit dran ja , nur problem ist halt das die anleitung sehr knapp ist und man wirklich nicht schlau draus werden kann wenn man das system was in der tür steckt nicht kennt.machbar ist das denke Ich schon , sonst würden die bei ebay das gerät ja nicht für diesen pkw verkaufen auch wenn es universal ist. naja danke trotzdem bis hierhin . lg mark



JA bei Ebay labern die viel wenn der Tag lang ist.. Klar wäre es machbar... du würdest dann aber den Vorderen Teil stehen denn der ring wird mit passendem Addapter auf den Kurbelzapfen gesteckt und dreht im endefeckt nur für dich an der Kurbel... Nur leider ist es nicht möglich die Kurbel nach innen zu versetzen, da sie fest an der Führungsschiene hängt.... also wäre es nur möglich sie außerhalb zu montieren was sehr bescheiden aussieht da es nicht bedeckt ist..


mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

also kann ich die kabel wieder ausbauen und den schrott wegschmeissen ja?
bist du dir da sicher das nicht evtl bei dem arosa die möglichkeit mit der kurbel besteht?


Ich gehe mal sehr stark davon aus das der Heber beim Arosa und Lupo gleich sind... deswegen kannste wohl alles rausreißen und dir nur Originale oder nen Nachrüstsatz von Inpro holen...


mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

der satz von inpro wird dann nicht auf die kurbel gesetzt? wie funktioniert dieser nachrüstsatz?


ist fast genau das selbe wie VW nur nen bissel billiger und mit anderen Schaltern.... da sind komplette gestänge bei.


lupotreff.de
#9 - 12.06.2008vw lupo elektrischer fensterheber hängt fest elektrische universal fensterheber vw lupo anleitung elektrische fensterheber anleitung bild fensterheber vw lupo anleitung universelle fensterheber vw lupo fensterheber einbau lupo elektrische fensterheber wie auf kurbel befestigen elektronischer fensterheber motor hängt fest kabelbaum universal fensterheber universal fensterheber inpro anleitung vw lupo fensterheber bauanleitung fensterheber für lupo lupo universal fensterheber einbau einbauanleitung fensterheber ka universal fensterheber einbauen elektrische fensterheber universal einbauanleitung elektrische fensterheber elektrische fensterheber anleitung lupo lupo forum elektrischer fensterheber betriebsanleitung demontieren fensterheber arosa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences