vw teilemarkt

XS CarNight Dresden 07.06.08

mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Das war einfach nur ein Hammertreffen ! Wir laden grad noch die Fotos hoch , in etwa einer Stunde könnt ihr sie hier sehen :
www.ruhrpott-girlie.magix.net

Ein kleiner Vorgeschmack ; das Niveau der Wagen war einfach nur TOPPPPPPPPPP da soll man nochmal sagen , es würden keine Autos auf Treffen fahren , wo man keine Pokale gewinnen kann ...







wahhhhhnsinnnnnnnnnnnnnnn...das sieht ja schonmal top aus...

hamma...


gruß, mirko


Top Top will mehr sehen ich war gestern abend noch kurz in zeven aber war auch nicht mehr allzuviel los bzw die schönsten autos waren weg :-(



wo ist das bild ausm kofferraum!
meine bilder gehen bei www.vw-speed.nl online.............


Wow MCO & FSK25

ihr habt geile Bilder mitgebracht.
Irre da muss man sollte sich wirklich mal überlegen dieses Treffen anzufahren.


Gruß
Wolf


boah wenn das mal nicht hammer geile bilder und auto sind *sabber*


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Hier ist das Bild aus dem kofferraum ... und jetzt wissen wir auch , wieso er FSK 25 heisst


Har har ..wie geil sit das den ....


Klar Daum hoch ...


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Ja Stil hat man , oder man hat ihn nicht ...
Bernd hat ihn definitiv ! ! !



geiles bild tät ich sagen!und ich kann von mir auch sagen das war das coolste shirt am abend...............soviele coole gesichter habe ich schon lang nicht mehr gesehn...........


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Das würd ich auch sagen ... ich hab zwar auch einige T Shirts mit blöden Sprüchen , aber an deins kommen die net ran

War sonst eigentlich jemand vom Lupotreff auch da oben ?


Also nächstes Jahr bin ich mit dabei ...


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Das wird dann richtig GEIL


also am 13.9 wäre es wieder soweit mit der nächsten xs nacht in dresden im kaufpark!aber ich weiß es noch nicht da ich eine woche vorher aus england wieder dabin!







lupotreff.de
#16 - 11.06.2008xs carnight t-shirt zu kaufen shirt xs carnight shirt xs carnight dresden xs car night shirt xs carnight shirt xs carnight shirts xs carnight 2012 shirt xs.carnight t shirt t-shirt xs carnight xs-carnight t-shirt bestellen xs carnight 2012 dresden carnight dresden 2012 xs dresden 2012 t shirts carnight dresden tp://www.google.de/imgres?start=100 xs carnight dresden xs-carnight 2012 bilder xs car night 2008 bilder xs night dresden xscarnight
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences