vw teilemarkt

10 Jahre Lupo :)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Ja hab gesehen das es den threaad schon gab warum er nicht mehr existiert keine ahnung also hoffe das der dann am leben bleibt und wir uns da vll wieder sehen !?

Also Termin 27. - 29. 2008 in Wolfsburg (WOB) auf dem VW Gelände

soviel konnt ich im internet auftreiben, weiß jemand mehr darüber und wer hat lust dahin zu kommen ?

1. Sweety89



@Sweety89

wieso du nichts dazu findest ?

Weil das Thema durch ist. Die Leute die es Organisieren wollten sind nicht mehr aktiv. Es wurde damals ein neues Forum für das Treffen gemacht. Was schon aus meiner Sicht sehr Zweifelhaft war. Man macht kein Forum für ein Treffen. Einen guten Flyer oder eine HP wo man Infos lesen kann aber kein Forum.
Dann wurde es am Anfang so Dargestellt, als wenn sich VW an dieser Sache beteiligt. Auch nicht Wahr.
Dann sollte es so laufen das man sich vorher Anmeldet und Geld überweist.
Auch unüblich für ein neues Treffen.

Ich habe den Organisator Mehrfach drauf angesprochen, aber Leider kam nichts außer heiße Luft.

Daher wird es 10 Jahre Lupo in Wob. nicht geben außer jemand anderes Organisiert es.


Gruß
Wolf


wir können lieber "10 jahre Lupo by Lupotreff machen "


gruß
olli



Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

genau warum organiesieren wir das nicht? ^^


und meinste da kommen mehr als die, die auch immer auf die Dortmunder treffen kommen? ?

gruß
olli


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

na wenn wir flyer machn dafür und die an den lupos verteilen die in der umgebung bei jeden finden und plakate machen und sowird das bestimmt geil oder nicht?


Zitat:

genau warum organiesieren wir das nicht? ^^


ich glaube du bist dir über das Ausmaß einer solchen Orga nicht im klaren.

Du brauchst eine Genehmigung der Stadt.
Du brauchst die Feuerwehr
Du brauchst Sanitäter
Du musst für Toiletten sorgen

Alleine die Vorleistung bringt dich schon fast an den Bettelstab.

Dann brauchst du Getränkestände, Essen stände ect.
Händlermeile

Du brauchst sehr viele helfende Hände ...

Dann musst du ein Programm erarbeiten ...
Pokale
Sachpreise

Bewertungen ...


Wie willst du das alles bezahlen ?

Du weißt nicht wie viele erscheinen werden ..

Du musst Werbung machen ..ect.


Da denk einmal drüber nach .. und wenn dir für diese ganzen Dinge Lösungen einfallen .. dann schreibe sie mir und Organisiere das Treffen.


Gruß
Wolf


von der idee her stimme ich sweety zu, wäre bestimmt ne geile sache. aber da steckt wirklich ne sau arbeit dahinter (wie wolf schon sagte). als andere schwierigkeit sehe ich dann noch, da es ja schon diese tolle orga von der lupoparade gab, werden es bestimmt einige leute nicht als ernsthaft aufnehmen da die vorherige orga ja bekannterweise voll in die hose ging.

das ist einfach sau viel arbeit die man zu bewältigen hat und das ist mal eben schnell nebenbei nicht getan.


gruß, mirko


gelöschtes Mitglied



    Is ne organisation eines Abschlusses nix gegen!



    hm aber irgendwas müssen wir machen hey unsere luups werden 10 jahre alt hey rührt euch an und warum offiziell trifft man sich halt an mehreren orten


    gelöschtes Mitglied

      Nen inoffizielles Treffen wäre echt fett


      Sweety89
      • Themenstarter
      Sweety89's Lupo

      und muss man unbedingt fress buden haben? man kann doch auch gemütlich grillen oder net!?


      Zitat:

      und muss man unbedingt fress buden haben? man kann doch auch gemütlich grillen oder net!?


      Sweety89 ... irgendwie ist das immer wieder süß was du schreibst ... ( Bitte nicht Sauer sein )

      Aber ich glaube du denkst un der Dimension zu klein.
      Jetzt stell dir einmal vor wir rufen ( nur hier im Treff ) 10 Jahre Lupo aus ...

      Dann kannst du einmal schauen ob du ein Grill für ca. 150 Personen bekommst. Das wäre ca. der Maßstab wenn du es "Intern" nur im Lupotreff machst.

      Einige Beispiele:
      ( Ich behaupte einmal für mich das ich mich mit Orga etwas auskenne)

      Kartfahren Wolfscup Part 2: 65 Personen !

      Lupotreffen Dortmund 2008 Part 1: ca. 80 Personen !


      Das Kartfahren war eine Orga von mehreren Tagen !
      Dortmund hat gefunzt weil wir viele Helfer hatten.



      Aber wenn du solche Dinge wie Grillen ect. machst. Ist die Gefahr das etwas passieren kann ungleich höher.

      Dann finde ienen Ort wo du mal kurz 70 - 100 Lupos parken kannst.


      Sorry Sweety ... aber das solltest du verwerfen.


      Ich selbst hatte auch schon überlegt ob wir etwas auf die Beine stellen ... Ehrlich gesagt ..das ist mir eine Nummer zu groß !


      Dann lieber wie Lyn vorgeschlagen hat .. ein Datum 100 Orte .. und alle treffen sich !

      Lupotreff rockt Deutschland ....Ein Forum bewegt was



      Gruß
      Wolf




      Sweety89
      • Themenstarter
      Sweety89's Lupo

      okay mmh naja schade das net alles so einfach geht ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences