vw teilemarkt

Lupo GTI Modell

spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

suche ein originales lupo gti modell,oder weiss einer wo man so etwas bekommt,danke?

wenns geht in schwarz!



n GTI gibts meines wissens nach nciht...

nur den Lupo 6x in 1:43 oder so..:/


gruß
olli


Hier gibt es den Lupo 6x in 1:24 Und ich glaube auch das es kein GTI Modell davon gibt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • stimmt!

    den 6x gibts sowohl als 1:24 modell als auch als 1:43 model...


    gruß
    olli


    ^^das sieht doch aus wie hingekackt und hingeschissen, um mal einen deutschem comedian zu zitieren...

    das passt echt vorne und hinten nicht!
    seitenleisten
    die komplette front
    hinterer kotflügel
    kein dachkantenspoiler
    das heck

    das einzige was da zum gti passt ist der mittige auspuff, schwarzer spiegel, rote gurte und die felgen...


    gelöschtes Mitglied


      ^^kommt schon eher hin, ABER 42,50€?!



      geile teile!

      wenn ichn GTI fahren würde, würd ich direkt einen nehmen... gibts sicherlich nicht mehr so schnell...


      gruß
      olli



      So würde es mir auch gehen. Wenn ich einen GTI fahren würden, hätte ich mir schon einen geholt.

      42,50€ ist doch noch ok!
      Ich würde bis 79,99€ ein Modell kaufen (Allerdings NUR im Maßstab 1:18, und gut verarbeitet)


      Die gibts noch länger, wurden ja gerade erst eingeführt.


      warum werden die denn jetzt erst eingeführt?
      woher weisste das?

      gruß
      olli


      Och wenn da im Online Shop Neuheut steht gehe ich davon aus das die jetzt erst produziert werden.


      hab auch grad mal nach modellautos geschaut, daher BUMP ich den fred mal ins jahr 2009
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • *EDIT
      haha wie geil:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • lupotreff.de
      #17 - 07.06.2009rote sicherheitsgurte lupo gti suche automodell lupo gti vw lupo maßstab 1:18 automodell lupo vw lupo 1/18 lupo rote gurte modell vw lupo schwarz 1:43 vw luop 6x was für ein model lupo 1:43 vw lupo als modellauto in schwarz lupo modell 1 18 1:24 lupo lupo gti modellauto schwarz lupo gti schwarz 1:43 vw lupo als standmodell in 1:18 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=vw lupo modell 1:18 lupo 1 24 rote gurte modellauto model 1:18 lupo vw+lupo+1:43+schwarz
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences