vw teilemarkt

Abitur 2008 NRW

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • einige werden es sicherlich schon mitbekommen haben...

    wollte mal eure reaktionen drauf hören
    (^^bitte auf einem niveauvollen level!)



    mfg




  • hi hab mir das alles gerade mal durch gelesen und habe genau sowas schon lange erwartet

    habe vor 2 jahren mein fach Abi gemacht auf einem berufskolleg.
    unsere lehrer wollten das wir uns mit dem thema zentral abi auseinander setzen und genau das war mein beste contra aussage ( meines erachtens)
    mein lehrer meinte dass das nie so sein wird das extrem viele so schlecht abschneiden würden aber nun gut ....

    u so mehr freut mich das jetzt das ich einfach rcht hatte... was absolu logisch is weil jeder lehrer jede klasse und jede unterrichts methode einfach unterschiedlich is und die themen anders bearbeitet werden mit einem anderen ansichtspunkt.
    ist einfach scheisse für die schüler generell, weil einige ganz anders abgeschnitten hätten wenn der eigene lehrer die aufgabe zusammen gebastelt hätte....

    bin echt mal gespanntw ie das weitergeht


    heute waren die nachprüfungen vom abitur. meine freundin hat ihr abi gemacht und hatte diese aufgabe, aber sie meinte sie wollte net nachschreiben weil ihr ne 1- in mathe reicht ^^



    k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    Zitat:

    heute waren die nachprüfungen vom abitur. meine freundin hat ihr abi gemacht und hatte diese aufgabe, aber sie meinte sie wollte net nachschreiben weil ihr ne 1- in mathe reicht ^^



    an ihrer stelle ja auch vollkommend richtig
    gibt ja auch schulen, die mit der aufgabe gut klar gekommen sind, nur andere halt nicht...


    klar könnte man jetzt sagen pech gehabt, aber das ist ja auch nicht lösung des problems...


    die werte frau sollte einfach mal zugeben, dass es schlecht gelaufen ist mit der/den aufgaben
    und evtl sollte mal über das ganze konzept nachgedacht werden


    ach naja ich könnte jetzt hier noch etliches zu schreiben, aber die zeit werde ich mal lieber effektiv am schreibtisch über den büchern nutzen


    Hmm, also ich hab mein Abi auch dieses Jahr gemacht.. Und bestanden. Das ist die Hauptsache.. ´hehe


    k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    und nun muss der sprecher von der werten frau sommer gehen...
    das ist natürlich die lösung!
    desweiteren soll es noch weitere "umstrukturierungen" geben, da kann man nur hoffen, dass die werte frau sommer auch betroffen ist...

    aber wenigstens wurde mal öffentlich das kriesenmanagment angeprangert!

    bin mal gespannt, was da noch so kommt


    so long
    n8 cowboys


    lupotreff.de
    #7 - 09.07.2008abituraufgaben nachschreiben 2008 aufgaben lösungen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences