vw teilemarkt

Ausbau Hauptscheinwerfer Arosa

ArosaV16
  • Themenstarter
ArosaV16's

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Wollte nur mein Standlicht austauschen und da ist mir die Fassung abgebrochen. Nun muss ich den Scheinwerfer komplett ausbauen um den Rest der Fassung raus zu machen. Habe da 3 Schraube gefunden 2 Schrauben für den Scheinwerfer und eine für das Gitter damit der Scheinwerfer raus kann. Nur der Scheinwerfer geht nicht raus. Er hackt irgendw unten. Bitte helft mir. Wo sind noch Befestigungspunkte?

Lieben Gruß
und danke

P.S. Arosa Baujahr 2001



ArosaV16
  • Themenstarter
ArosaV16's

Keiner oder keine eine Idee?


tut mir leid dass ich dir jetzt nichts 100%iges sagen kann - aber ich weiss dass beim Lupo eine schraube unter der Blinkerleiste sitzt.
beim arosa ists evtl ähnlich...


gruß
olli



gelöschtes Mitglied

    Du musst den Grill entfernen, dann werden die beiden schrauben unterhalb des Scheinwerfers sichtbar, der grill ist nicht verschraubt und wenn du die Kunststoffhaken leicht anhebst nach vorne herausnehmbar. Sobald du die beiden schrauben entfernt hast ist der komplette scheinwerfer samt blinker herausnehmbar.

    Gruß
    alex


    lupotreff.de
    #5 - 11.06.2008scheinwerfer ausbau arosa 2003 arosa scheinwerfer ausbauen rechts &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdoqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9789&ei=vx1wukwqhngybrbpgpgb&usg=afqjcnhbcyr6oxzcmcdpi2_fuwopmftlsg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences