vw teilemarkt

Der Unterschied zwischen...

Also ich kann dir bischen was zu dem unterschied zwischen 99` Modellreihe und 01` erzählen.



1. 99 Auf der Beifahrerseite ne Abglage - 01 Ein Abschliesbares Handschuhfach
2. 99 weißes TAcho - Grau/schwarezes 3 lagiges Tacho
3. 99 ich glaub nur ein DIN fach fürs radio darunter nur Minniablage fach 01 2 Din fächer großes Ablage fach.
4.99 bedienknöfpe und warnblinklichtknopf ganz anders geform und höher angelegt als bei 01
5. 01 hat serienmäßig Sietenblinker in Klarglas mit chrom blinkbirnchen 99 hat das nicht.
6. bei 99 sind außenspiegel, türgriffe und seitenschutzleisten ni8cht lackiert bei 01 hingegen schon
7. 99 hat Schwarze heckklappen und motorhaubenlifte - 01 dickere chrom lifte
8. 99 Schriftzug auf motor ist dünner aufkleber und kursdiv geschrieben - 01 selber aufschrift drauf wie auf der heckklappe
9.99 hat beim ersatz rad kein fach für den verbandskasten

also das is mir nur ma aufgefallen aber vileicht ist es bei euch ja anders....



Also ich kann zu dem Modell Winsor nur was sagen!
Ich weiß das bei dem Winsor Sport Edition schon ein anderes Fahrwerk drin ist und Alufelgen standard beim kauf dabei sind!
Er ist von innen und von außen sportlicher und ist auch ein stück tiefer als die stand Lupos!

Das sind so die dinge die mir zu dem Modell Winsor berichtet wurden


zu punkt 6:
mein lupo hatte auch lackierte spiegel, türgriffe und sietenleisten.

mfg nils



sorry ich meinte seitenleisten


Also bei uns ist das so .... ich habe nen 01 meine Mom nen 2000er

der 01 ist vom Fahrwerk her straffer und auch nen bissel tiefer ... zudem kann ich das mit den Haubenliftern bestätigen .... Reserveradaussparrung ist auch größer ... zudem scheint die Servolenkung leichter beim 01er...

Iss mir so aufgefallen ....


lupotreff.de
#6 - 22.12.2005vw lupo ablagenfach über radio vw lupo windsor radio din wo ist der unterschied zwischen dem lupo und der sport edition?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences