vw teilemarkt

Nummernschildbeleuchtung

Rosi´s Man
  • Themenstarter
Rosi´s Man's Arosa

Servus alle zusammen.
Hat hier jemand Infos über den Einbau einer tüvigen LED- Nummernschildbeleuchtung( Welche? Und wo kaufen?). Suche für meine neue Heckschürze dringend ne halbwegs günstige Beleuchtungsmöglichkeit. Problem ist, dass die original VW Halterung sich nicht in die neue Stoßstange integrieren lässt... ist zu wenig Platz vorhanden.
Oder darf mann auch ohne Beleuchtung fahren?...weil die GT4 Stoßstange von Racedesign eine ABE hat...aber keine Aussparungen für die Lichter.



nein, ohne darfste nicht!

solltest dich vllt mal beim motorrad-zubehör umschauen...da gibtz sowas auf jeden fall!


Es gibt im Campingzubehör LED Beleuchtung die du verbauen kannst ,oder du kaufst dir ein selbstleuchendes Nummernschild



Also ich hab die originalen Kennzeichenleuchten in meiner Racedesign Heckschürze.


Zeig mal bitte Fotos... Das würd mich brennend interessieren wie du das hin bekommen hast.

Bei uns hat es nicht gepasst


gelöschtes Mitglied

    Sind diese selbstleuchtenden nummernschilder überhaupt erlaubt? hab ich n och nie gesehn auf den strassen, dafür schon oft in irgendwelchen shops.


    ich glaube schon


    Zitat:

    Sind diese selbstleuchtenden nummernschilder überhaupt erlaubt? hab ich n och nie gesehn auf den strassen, dafür schon oft in irgendwelchen shops.



    Ja die sind erlaubt ( aber nur hinten ), wir haben selber eins


    warum darf man die nur hinten haben?



    Weil die Schilder vorne nicht beleuchtet werden dürfen..., warum auch immer


    achso, aber das wäre doch nicht so schlimm wenn sie leuchten würden


    Ich versteh die deutschen Gesetze auch nicht


    egal das baun wir trotzdem ran


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences