vw teilemarkt

2. Dortmund/Haltern Lupotreff treffen Planungs Thr

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Hallo Leute.
WÜrd sagen, dass wir schonmal beginnen können, das nächste treffen zu planen.

das soll jetzt in Haltern statt in Dortmund stattfinden, richtig?

Und schlagt mal ein Datum fürs treffen vor


auf gehts!


gruß
olli



morgen


31.8 wär gut !



Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

fürn august bin ich auch!

aber evtl eine oder zwei wochen früher!

gruß
olli


Na das finde ich gut das der Outlaw mal die Orga wirft.

TOP Olli ! *Daum hoch*

Habe dir per PN die Telefonnummer vom Lakeside Inn gesendet. Dann rufe da mal an und mach ein Date klar.



Gruß
Wolf


ende august ist super...

das we vom 22.08. bis 24.08. passt bei mir gar net....


gruß, mirko


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

also doch der 31.
ich lass es erstmal so stehen und guck mal was die anderen dazu sagen also meldet euch Leute!
jeder ist gefragt!


gruß
olli


31. würde mir persönlich besser passen...jetzt so auf anhieb.

aber wie du schon gesagt hast, mal abwarten...


gruß, mirko


dabei...egal an was für einem sonntag...



bin auch dabei... wenn mein bruderherz mich mitnimmt :



  • aber wie is n das jetzt mit zelten?!


  • Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    ja kA... wo wollt ihr denn zelten?
    da müsst ihr euch bitte drum kümmern...


    gruß
    olli


    wolf wollte sich mal schlau machen ob man da am see auch zelten könnte...


    He he .. ich merke schon das der Olli Blut und Wasser schwitzt ..

    Okay .. ich rufe morgen an und kläre auch gleich mit wie das ist mit Zelten und so.


    Als Datum werde ich mal 2 Sonntage abfragen

    13.07.2008

    27.07.2008


    weil später macht wenig Sinn. Wir werden ja auch noch ein Abschlusstreffen machen. Das wird nach Kaunitz ( Monat 10 ) laufen.


    Also morgen weis ich dann mehr.

    Gruß
    Wolf


    hm euch is scho kla des ich dann net dabei bin nech?! un des waer ma scheisse weil ohne lyn geht gar net! ! ! !

    bin fruehstens ab anfang august wieder da also lasst euch da ma nen termin einfallen... nur net der 17. august da soll lupotreff rocks deutschland starten...

    liebe gruesse

    lyn


    gelöschtes Mitglied

      Das klappt ja wieder spitze alles!

      Bin auch wieder auf alle Fälle mit dabei,egal wann egal wo!


      Diesmal werde ich auch kommen, obwohl mir der 31.te nicht so gut passt. Die anderen WE sind ladde.


      Outlaw
      • Themenstarter
      Outlaw's Lupo

      Ich finde der Wolf hat recht mit dem Datum.
      Dadrüber habe ich mir nämlich auch schon gedanken gemacht,
      weil das Abschlusstreffen ist ja ein MUSS!
      hab schon überlegt wie wir das noch alles schaffen sollen :P


      Zitat:

      Diesmal werde ich auch kommen, obwohl mir der 31.te nicht so gut passt. Die anderen WE sind ladde.


      um so besser für dich


      gruß
      olli


      leute ihr macht das schon ich hab da vollstes vertrauen zu euch...

      und wenn ich nicht grad im urlaub bin we4rd ich auch dabei sein


      Ja , Zelten ist cool , hauptsache es wird nicht wieder neben mir im Zelt gefummelt und so.........
      Kann man schlecht einschlafen


      Gruß Neo


      Zitat:

      Ja , Zelten ist cool , hauptsache es wird nicht wieder neben mir im Zelt gefummelt und so.........
      Kann man schlecht einschlafen


      Gruß Neo


      Must du Ohrenstopsel nehmen.... dann hörst du nix lach


      Mir wurde heute am Telefon gesagt: Bitte rufen sie morgen wieder an dann ist der Geschäftsführer wieder im Haus.

      Also Leute ... Sorry aber muss ich bis morgen warten !


      Gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied

        Macht doch nen Treffen mal auf nem Samstag ist doch viel angenehmer weil mann nicht nächsten Tag früh raus muss


        @Peter...
        Grundsätzlich hast du Recht, aber ein Treffen auf einem Samstag führt dazu das viele Leute nicht wollen, können oder auf einer Party eingeladen sind. Wir haben eine höhere Teilnehmerzahl auf einem Sonntag. Zum einen ist das der Tag wo man selten etwas vor hat. Und es ist der Tag an dem man schön ausgeschlafen Bock auf ein Treffen hat.


        Aber wir können das ja gerne einmal ansprechen und abstimmen.


        Gruß
        Wolf


        Soooooooooooooooooooooooooo...
        da der Wolf sich ja nicht so einfach abwimmeln läßt ... ich habe nun doch den Herrn Watzl vom Lakeside Inn ans Telefon bekommen.

        Das sieht nun wie folgt aus:

        Wir können dort einen Bereich Reservieren aber nur dann wenn wir auch an dem Frühstücksbuffet teilnehmen.

        Das bedeutet:

        15,50 Euro pro Person inkl. Säfte Kaffee und und ..alles was zu einem guten Frühstück dazu gehört.

        in der Zeit von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr kann man sich den Bauch voll schlagen.

        Wir würden dann einen Bereich im Lakesinde Inn Reserviert bekommen mit klarem Blick auf unsere Autos.
        Auch diesen Bereich dürfen wir dann absperren.

        Also ich denke wenn wir einige zusammen bekommen die an dem Buffet
        teilnehmen, das die anderen dann auch dort Parken können.

        Also ich finde für einen guten Sonntag inkl. lecker Frühstück ist das aus meiner Sicht nicht zuviel Geld. Aber das sollte jeder für sich Entscheiden.




        Also das sollten wir nun genau und recht kurz klären.
        Meine Vorgeschlagenen Sonntage sind beide noch FREI !



        Wer hat Lust dazu ?

        Lakeside Inn Frühstücksbuffet & Parkplatz für 15.50 Euro:


        Wolf





        Zum Thema Zelten:
        kein 5 min Entfernt ist ein Campingplatz. Wurde mir Freundlicherweise mitgeteilt. Dazu müßte man dort einmal schauen ob man das Kombinieren kann.



        Outlaw
        • Themenstarter
        Outlaw's Lupo

        Lakeside Inn Frühstücksbuffet & Parkplatz für 15.50 Euro:


        1.Wolf
        2.Outlaw


        Lakeside Inn Frühstücksbuffet & Parkplatz für 15.50 Euro:


        1.Wolf
        2.Outlaw
        3.AK


        Lakeside Inn Frühstücksbuffet & Parkplatz für 15.50 Euro:


        1. Wolf
        2. Outlaw
        3. AK
        4. Pho3nix
        5. beeRi


        Lakeside Inn Frühstücksbuffet & Parkplatz für 15.50 Euro:


        1. Wolf
        2. Outlaw
        3. AK
        4. Pho3nix
        5. beeRi
        6. kl3in3s


        ui also 15 euro fürs frühstücken find ich persönlich ganz schön grenzwertig...... zumal es sich nur wirklich dann lohnen würde wenn man da wirklich um punkt 9 auf der matte steht um sich den bauch vollzuschlagen, ansonsten ist für mich so viel geld nicht gerechtfertigt ! und dann hat sich das auch mit "sonntags schön ausgeschlafen zum treffen" erledigt, denn wenn ich um 9 da sein will, dann muss ich um 6 spätestens aufstehn.... meine meinung dazu......

        aber wenn nicht alle da frühstücken müssen, is ja ok !


        Schade dass das Zelten nicht möglich ist so hätten die gerne Zelten würden schon am samstag anreisen können und dann am Morgen dort frühstücken.
        Ich müste auch um 6 uhr aufstehen wo ich da um die Zeit noch soooooooooo müde bin.

        Gruß Peter


        lupotreff.de
        #31 - 19.06.2008lakesinde inn wie heißt das zeltin dortmund in lakeside inn 2011 lupotreff watzl lakeside thr 2008 dortmund im zelt gefummelt
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences