vw teilemarkt

2. Dortmund/Haltern Lupotreff treffen Planungs Thr

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Hallo Leute.
WÜrd sagen, dass wir schonmal beginnen können, das nächste treffen zu planen.

das soll jetzt in Haltern statt in Dortmund stattfinden, richtig?

Und schlagt mal ein Datum fürs treffen vor


auf gehts!


gruß
olli



morgen


31.8 wär gut !



Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

fürn august bin ich auch!

aber evtl eine oder zwei wochen früher!

gruß
olli


Na das finde ich gut das der Outlaw mal die Orga wirft.

TOP Olli ! *Daum hoch*

Habe dir per PN die Telefonnummer vom Lakeside Inn gesendet. Dann rufe da mal an und mach ein Date klar.



Gruß
Wolf


ende august ist super...

das we vom 22.08. bis 24.08. passt bei mir gar net....


gruß, mirko


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

also doch der 31.
ich lass es erstmal so stehen und guck mal was die anderen dazu sagen also meldet euch Leute!
jeder ist gefragt!


gruß
olli


31. würde mir persönlich besser passen...jetzt so auf anhieb.

aber wie du schon gesagt hast, mal abwarten...


gruß, mirko


dabei...egal an was für einem sonntag...



bin auch dabei... wenn mein bruderherz mich mitnimmt :



  • aber wie is n das jetzt mit zelten?!


  • Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    ja kA... wo wollt ihr denn zelten?
    da müsst ihr euch bitte drum kümmern...


    gruß
    olli


    wolf wollte sich mal schlau machen ob man da am see auch zelten könnte...


    He he .. ich merke schon das der Olli Blut und Wasser schwitzt ..

    Okay .. ich rufe morgen an und kläre auch gleich mit wie das ist mit Zelten und so.


    Als Datum werde ich mal 2 Sonntage abfragen

    13.07.2008

    27.07.2008


    weil später macht wenig Sinn. Wir werden ja auch noch ein Abschlusstreffen machen. Das wird nach Kaunitz ( Monat 10 ) laufen.


    Also morgen weis ich dann mehr.

    Gruß
    Wolf


    hm euch is scho kla des ich dann net dabei bin nech?! un des waer ma scheisse weil ohne lyn geht gar net! ! ! !

    bin fruehstens ab anfang august wieder da also lasst euch da ma nen termin einfallen... nur net der 17. august da soll lupotreff rocks deutschland starten...

    liebe gruesse

    lyn


    gelöschtes Mitglied

      Das klappt ja wieder spitze alles!

      Bin auch wieder auf alle Fälle mit dabei,egal wann egal wo!


      Diesmal werde ich auch kommen, obwohl mir der 31.te nicht so gut passt. Die anderen WE sind ladde.


      Outlaw
      • Themenstarter
      Outlaw's Lupo

      Ich finde der Wolf hat recht mit dem Datum.
      Dadrüber habe ich mir nämlich auch schon gedanken gemacht,
      weil das Abschlusstreffen ist ja ein MUSS!
      hab schon überlegt wie wir das noch alles schaffen sollen :P


      Zitat:

      Diesmal werde ich auch kommen, obwohl mir der 31.te nicht so gut passt. Die anderen WE sind ladde.


      um so besser für dich


      gruß
      olli


      leute ihr macht das schon ich hab da vollstes vertrauen zu euch...

      und wenn ich nicht grad im urlaub bin we4rd ich auch dabei sein


      Ja , Zelten ist cool , hauptsache es wird nicht wieder neben mir im Zelt gefummelt und so.........
      Kann man schlecht einschlafen


      Gruß Neo


      Zitat:

      Ja , Zelten ist cool , hauptsache es wird nicht wieder neben mir im Zelt gefummelt und so.........
      Kann man schlecht einschlafen


      Gruß Neo


      Must du Ohrenstopsel nehmen.... dann hörst du nix lach


      Mir wurde heute am Telefon gesagt: Bitte rufen sie morgen wieder an dann ist der Geschäftsführer wieder im Haus.

      Also Leute ... Sorry aber muss ich bis morgen warten !


      Gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied

        Macht doch nen Treffen mal auf nem Samstag ist doch viel angenehmer weil mann nicht nächsten Tag früh raus muss


        @Peter...
        Grundsätzlich hast du Recht, aber ein Treffen auf einem Samstag führt dazu das viele Leute nicht wollen, können oder auf einer Party eingeladen sind. Wir haben eine höhere Teilnehmerzahl auf einem Sonntag. Zum einen ist das der Tag wo man selten etwas vor hat. Und es ist der Tag an dem man schön ausgeschlafen Bock auf ein Treffen hat.


        Aber wir können das ja gerne einmal ansprechen und abstimmen.


        Gruß
        Wolf


        Soooooooooooooooooooooooooo...
        da der Wolf sich ja nicht so einfach abwimmeln läßt ... ich habe nun doch den Herrn Watzl vom Lakeside Inn ans Telefon bekommen.

        Das sieht nun wie folgt aus:

        Wir können dort einen Bereich Reservieren aber nur dann wenn wir auch an dem Frühstücksbuffet teilnehmen.

        Das bedeutet:

        15,50 Euro pro Person inkl. Säfte Kaffee und und ..alles was zu einem guten Frühstück dazu gehört.

        in der Zeit von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr kann man sich den Bauch voll schlagen.

        Wir würden dann einen Bereich im Lakesinde Inn Reserviert bekommen mit klarem Blick auf unsere Autos.
        Auch diesen Bereich dürfen wir dann absperren.

        Also ich denke wenn wir einige zusammen bekommen die an dem Buffet
        teilnehmen, das die anderen dann auch dort Parken können.

        Also ich finde für einen guten Sonntag inkl. lecker Frühstück ist das aus meiner Sicht nicht zuviel Geld. Aber das sollte jeder für sich Entscheiden.




        Also das sollten wir nun genau und recht kurz klären.
        Meine Vorgeschlagenen Sonntage sind beide noch FREI !



        Wer hat Lust dazu ?

        Lakeside Inn Frühstücksbuffet & Parkplatz für 15.50 Euro:


        Wolf





        Zum Thema Zelten:
        kein 5 min Entfernt ist ein Campingplatz. Wurde mir Freundlicherweise mitgeteilt. Dazu müßte man dort einmal schauen ob man das Kombinieren kann.



        Outlaw
        • Themenstarter
        Outlaw's Lupo

        Lakeside Inn Frühstücksbuffet & Parkplatz für 15.50 Euro:


        1.Wolf
        2.Outlaw


        Lakeside Inn Frühstücksbuffet & Parkplatz für 15.50 Euro:


        1.Wolf
        2.Outlaw
        3.AK


        Lakeside Inn Frühstücksbuffet & Parkplatz für 15.50 Euro:


        1. Wolf
        2. Outlaw
        3. AK
        4. Pho3nix
        5. beeRi


        Lakeside Inn Frühstücksbuffet & Parkplatz für 15.50 Euro:


        1. Wolf
        2. Outlaw
        3. AK
        4. Pho3nix
        5. beeRi
        6. kl3in3s


        ui also 15 euro fürs frühstücken find ich persönlich ganz schön grenzwertig...... zumal es sich nur wirklich dann lohnen würde wenn man da wirklich um punkt 9 auf der matte steht um sich den bauch vollzuschlagen, ansonsten ist für mich so viel geld nicht gerechtfertigt ! und dann hat sich das auch mit "sonntags schön ausgeschlafen zum treffen" erledigt, denn wenn ich um 9 da sein will, dann muss ich um 6 spätestens aufstehn.... meine meinung dazu......

        aber wenn nicht alle da frühstücken müssen, is ja ok !


        Schade dass das Zelten nicht möglich ist so hätten die gerne Zelten würden schon am samstag anreisen können und dann am Morgen dort frühstücken.
        Ich müste auch um 6 uhr aufstehen wo ich da um die Zeit noch soooooooooo müde bin.

        Gruß Peter


        mhm ich hätte auch schon lust am samstag zu kommen...vllt finden sich ja einige die samstag schon komme wollen und dann auch zelten und die anderen die "nur" sonntag kommen wollen, kommen halt sonntag...


        @Karo ...
        daher sagte ich ja wenn einige Frühstücken und die anderen dann gegen 13 Uhr zu uns stößt haben wir einen Parkplatz das ist doch klar ...

        die die nicht Frühstücken wollen brauchen ja auch nichts bezahlen. Aber einige Leute sollten wir zusammen bekommen denke ich mir ...

        @Panda....
        ich schrieb ja das es dort ein Zeltplatz gibt aber ich keine Infos habe .. also Zelten ist möglich !


        Lakeside Inn Frühstücksbuffet & Parkplatz für 15.50 Euro:


        1. Wolf
        2. Outlaw
        3. AK
        4. Pho3nix
        5. beeRi
        6. kl3in3s
        7. Brina / Neo


        Lakeside Inn Frühstücksbuffet & Parkplatz für 15.50 Euro:


        1. Wolf
        2. Outlaw
        3. AK
        4. Pho3nix
        5. beeRi
        6. kl3in3s
        7. Brina / Neo
        8. Anna _86


        wahnsinn, wenn ich mal kurz überlege wenn ich gegen neun da frühstücken wollte, die zeit gibt es bei mir sonntags überhaupt gar net...die gehört definitiv noch zur samstag's party....

        das muss ich mir überlegen...


        gruß, mirko


        @Gary ...

        wenn du erst gegen 13 oder 14 Uhr dort auftauchst ..dann ist das immer noch Früh genug ..es geht doch nur darum das die Leute die sich gerne Früher treffen wollen, alles sichern würden .. durch das auftauchen dürfen wir auch den Parkplatz absperren ... und so bekommen wir auch noch einen Tisch im Restaurant .. das ist mehr oder minder nicht Abhängig von der Personenzahl ... ich würde nur einen Tisch dort für die Leute Reservieren die dort Frühstücken wollen .. und dann würde man sich mit den anderen draußen ab 13 Uhr wie gewohnt in einem abgesperrten Bereich treffen .. wenn das Wetter geil ist können wir auch noch den See dort benutzen ... und unsere Autos stehen sicher ...


        Gruß
        Wolf


        eigentlich wolte ich an dem samstag mein geburtstag nachfeiern.aber das muss ich mir nochmal gut überlegen
        müsste ja dann schon seeeeehhhhhr früh (für meine verhältnisse) aufstehen...


        @ wolf: das hab ich auch net anders verstanden von mir war ja auch nur das mit dem frühstück gemeint.

        @ anna: dann feier deinen geb doch auf dem campingplatz nach und schwubs findet da ne riesen party statt...


        (so könnte ich sogar pünktlich, mehr oder weniger fit, beim frühstück sein )


        gruß, mirko


        @gary: das könnte man sich ja mal überlegen...dann muss man nicht immer mit den selben leuten feiern


        gelöschtes Mitglied

          AHHHHHHHHHHHHHHH na gut dann komm ich halt mal nüchtern und gehe Samstags früh pennen

          Lakeside Inn Frühstücksbuffet & Parkplatz für 15.50 Euro:


          1. Wolf
          2. Outlaw
          3. AK
          4. Pho3nix
          5. beeRi
          6. kl3in3s
          7. Brina / Neo
          8. Anna _86
          9. LupoUltra


          Na das wäre doch mal eine Fette Idee .. wenn das Wetter mitspielt und der Campingplatz das erlaubt das man eine party macht ... na das wäre doch einmal eine Geb. Party oder .. die Nacht durchrocken ..und dann schon Frühstücken im Lake ...



          @ anna


          gruß, mirko


          ja die idee find ich toll...dann muss ich ja ein ausgeben *grummel*


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Na das wäre doch mal eine Fette Idee .. wenn das Wetter mitspielt und der Campingplatz das erlaubt das man eine party macht ... na das wäre doch einmal eine Geb. Party oder .. die Nacht durchrocken ..und dann schon Frühstücken im Lake ...





            JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


            Zitat:

            ja die idee find ich toll...dann muss ich ja ein ausgeben *grummel*



            soll da snun so viel heißen wie .. ja das können wir mal überlegen oder heißt das nun .. nee du lass mal lieber ?


            alles nur suffköppe hier

            ich werde wohl, so lange mich nicht höhere gewalten dran hindern, auch mit dabei sein egal was (naja sagen wir mal lieber fast egal was, nach der rosa schirm aktion da) und egal wo...


            mfg


            @wolfi: das heiß soviel wie: na klar hab ich bock mit euch party zu machen.und ein ausgeben ist doch selbstverständlich.aber für dich nur alkoholfrei.das herz... *duck und weg*


            Da mache ich doch auch glatt mit wenn es am 26/27.07 iss......


            dumdidumdidum....nehme alles urück mit meinem geburtstag....habe mich da wohl ein bischen mit "lupotreff rocks deutschland" vertan.....
            *ganz schnell wegrenne*


            ohhh nein, du trulla....
            naja egal, zum feiern brauchen wir ja keinen besonderen grund




            gruß, mirko


            ja so bin ich halt


            Outlaw
            • Themenstarter
            Outlaw's Lupo

            ich würds jetzt aber extrem traurig finden, wenn nur noch die hälfte kommen...:(


            gruß
            olli


            also wenn das zeitlich passt werde ich auf jeden fall wieder mit dabei sein...


            gruß, mirko


            Zitat:

            ich würds jetzt aber extrem traurig finden, wenn nur noch die hälfte kommen...


            gruß
            olli


            kla isset das aba es gibt hier sicher auch noch nen paar die zur schule gehn oda ausbildung anfangen oda so un damit die sommerferien fuer ihren urlaub nehemen und nicht da sind ende juli! daher macht doch mal nen vorschlag fuer den 3ten august ! is nur eine woche spaeter! die ferien gehen noch bis zum 8.8.2008! also denn waren auch noch moeglich der 10 august! der rest wird aba zu spaet denke ich!

            am 3ten waer ich auch def dabei ansonsten vergesst es!^^

            lg
            lyn


            naja wann die ferien zu Ende sind,ist ja bundesland abhängig...
            bei uns is es erst MITTE AUGUST


            gelöschtes Mitglied

              Datum?
              ich weiss bin bissi zufaul alles zulesen


              glaub 20.8


              gelöschtes Mitglied

                danke


                ja @cathyyy das wohl war!
                aber da hier numa mehr als die haelfte aus nrw kommt die die treffen aussm pott anfahren un des treffen ja auch in nrw stattfindet hab ich den rest ersma ausser acht gelassen!

                aba mir solls wurst sein!
                is net mein thread un net mein treffen...
                war nur nen vorschlag aba keine bestimmung!

                lg
                lyn


                mir egal....hab eh urlaub


                mir ist das auch alles egal, hab bis zum 7. oder so urlaub.
                aber frühstück da ist mir zu teuer! bin ich zu geizig für


                Also nicht das es hier falsch verstanden wird. Das frühstück ist kein muss ..das ist nur eine idee weil sich gerne einige früher treffen würden und dort auch frühstücken würden ..


                Also wir sind auch dabei!
                Egal welcher termin
                Und lake side mit Frühstück und eventuell mit zelten zu verbinden, wäre doch super:

                Liebe Grüße carmen und Pachy


                gelöschtes Mitglied

                  Steht jetzt nen Termin Wolf ?


                  Zitat:

                  glaub 20.8




                  20.08 ? das ein mittwoch. oder ist da ein feiertag wovon ich noch nichts weiß?


                  nein bis dann gehen die ferien bei denen.anderes bundesland cora...


                  steht denn jetzt nen Termin fest oder noch nicht?


                  Nein es steht noch keiner fest .. so wie ich das im moment sehe kolidiert das mit lauter Treffen die von den Leuten angefahren wird.

                  Daher denke ich werden wir das ganze in den August schieben wie auch hier verlangt wurde.


                  ich werde jetzt einfach mal den 17.8.2008 in den Raum fertig !



                  Oh...also doch Geburtstag feiern !?


                  @ wolf: da will lyn die "lupotreff rocks deutschland!" aktion starten...passt also net....


                  gruß, mirko


                  Hm .. also das ist ja was ....

                  24.8.2008 würde auch gehen ....


                  dann wäre ich diesesmal net dabei (ist aber ja sooo schlimm net, man kann net auf alle rücksicht nehmen). dann ist hier im ort schützenfest (ihr wisst was sowas bedeutet in einem dorf )


                  gruß, mirko



                  och nööööööööööö.....

                  p.s.: schützenfeeeeeeeeeeeeeeeest


                  ab und zu denke ich auch die sollten das lieber umtaufen in "feuerwehrfest" da wir von der feuerwehr wesentlich mehr und besser feiern als die schützen...


                  gruß, mirko


                  sorry, das war offtopic


                  Ich habe das Thema Dortmund/Haltern noch einmal neu gestartet. Dort bitte das Spammen sein lassen. Weil da kann kein Mensch mehr etwas gescheites lesen.


                  Also bitte ..Konstruktiv und zum Thema ... dann schaffen wir es auch das Treffen zu starten.

                  hier klicken ---> http://www.lupotreff.de/html/forum.../9932.html


                  lupotreff.de
                  #76 - 19.06.2008lakesinde inn wie heißt das zeltin dortmund in lakeside inn 2011 lupotreff watzl lakeside thr 2008 dortmund im zelt gefummelt
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences