vw teilemarkt

Navi

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Was benötige ich damit ich mein doppel din dvd radio als navi nutzen kann ? bzw was muss das radio haben ( av eingang oder ähnliches )

gruss Flo



das würd ich auch gern wissen


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

also ich weis das man am radio glaub ich einen av eingang haben muss,dann benötigt man noch eine gps modul box und eine gps maus ! weis aber nicht ob das stimmt und wo man die box bekommt,sprich ob man irgendeine nehmen kann oder ob die extra fürs radio passen muss



bei einigen herstellern gibts direkt so ergänzungspackete...

aber an sich ist es reicht einfach zu sagen:
- navi rechner (box)
- navi software (wenn nicht auf dem rechner schon installiert)
- gps antenne
- und irgend eine steuerung (wenn es nicht dann evtl übers anzeige gerät selbst geht)

wenns ne universal lösung wird, dann würde ich ne kabelferbedienung zum navirechner nehmen und die darstellung über einen video eingang (av) laufen lassen...


mfg


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

und wo bekomm ich sowas ? bzw was kostet das


mal so ein paar beispiele:

kenwood KNA-G520 479,-
ZENEC Navi-Box für MC2000 269,-
(^^ich weiß nicht, ob man die beiden auch einfach an andere geräte anschließen kann!)

gibt sicherlich noch andere anbieter, aber ich glaube mit kenwood und zennec habe ich doch recht gut die preisspanne getroffen, in der sich die meisten sachen bewegen...


mfg


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

wow,doch so teuer ! werd es mir dann doch nochmal überlegen und evtl so ein mobiles navi kaufen,da ich das navi ja nur brauche wenn ich auf ttreffen fahre und da sind dann 260 euro doch recht viel !

trotzdem danke


wenns nur dafür ist, dann reicht ein mobiles voll und ganz aus...
vor allem bekommt man ja schonr echt gute für 150 euro

sicher gibt auch welche für 100 euro, aber man muss ja nicht immer das günstigste nehmen... preis/leistung sollte stimmen


mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences