vw teilemarkt

Diese Hammer Scheinwerfer

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Hallo! Hab jetzt schon bei einigen von euern lupos so hammer front scheinwerfer gesehen! meine es wären halogenleuchten! wo sind die zu bekommen?

wäre nett wenn mir jemand hilft!



n Bild wäre hilfreich...:l

es gibt für den Lupo nur die originalen weißen, schwarze TUningscheinwerfer und die GTI Bi-Xenon scheinwerfer...


gruß
olli


@Alonso ..

was meinst du nun genau ? Das Leuchtmittel ? Oder den ganzen Scheinwerfer ? Dann meist du sicher Xenon.

Gruß
Wolf



Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

meine den ganzen scheinwerfer!

muss ma eben nach nem bild schauen!


Bild wäre Perfekt !



hier

1. Xenon



2. Schwarze Tuning Scheinwerfer



3. Original




gruß
olli


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

da hab ich eins!
und danke das ihr so schnell antwortet!


3326_1.jpg
3326_1.jpg

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

dann mein ich die xenon!
habt ihr ne ahnung wo man die her bekommt?


die antwort steht sogar direkt unter deinem Bild



das sind die GTI Xenons!

Umbau ist sehr viel gefummel und gepruche... ich würd die finger davon lassen...


gruß
olli


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

alles klar super danke!


aber falls du wissen willst wo man sie bekommt:

VW, Schrott oder Ebay


gruß
olli


Ja, viel Arbeit ... da nur der Einbau nicht zulässig ist...*fg*


Zitat:

Ja, viel Arbeit ... da nur der Einbau nicht zulässig ist...*fg*


So ganz stimmt das nicht. Es ist zulässig wenn du dabei eine Weitenregulierung mit verbaust an der Hinterachse dann bekommst du das eingetragen.


Zitat:


So ganz stimmt das nicht. Es ist zulässig wenn du dabei eine Weitenregulierung mit verbaust an der Hinterachse dann bekommst du das eingetragen.


und evtl ne Scheinwerferreinigungsanlage wobei es das eine oder andere mal auch ohne schon geklappt hat

gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    so der akt das umzubauen ist es nun auch wieder nicht, muss halt die verkabelung angepasst werden und LWR an der hinterachse nachgerüstet und verkabelt werden. ich denk ma der größte aufwand bzw. das komplizierteste wird die SRA sein wenn man keine GTI stoßstange hat.
    wobei der finanzielle aufwand natürlich riesig ist wenn man alles neu kauft bei vw.
    xenon scheinwerfer komplett ~ 1200Euro
    LWR ~ 140 Euro
    SRA ~ ?


    hat wer zufällig den lwr sensor von der ha zu verkaufen?

    mfg


    Brauch mal ne genaue Bezeichnung, kann sein das meine Firma genau die herstellt.

    Nen Bild von dem Aufdruck bzw. Laserung wäre auch nicht schlecht.


    Was ich bei dem ganzen nicht verstehe, ist warum man da ein Leuchtweitenregulierung an der Hinterachse braucht


    @Lupi14..
    ich weis nicht ob du schon einmal das Vergnügen hattest das dich Xenon geblendet hat. Das ist wie mit einer LED Taschenlampe ins Auge.
    Die Gefahr der Blendung ist einfach zu hoch als das man bei Xenon auf Manuelle Verstellung gehen kann.

    Xenon-Scheinwerfer sind nur eintragungsfähig wenn:

    LWR verbaut wurde Leuchtweitenregulierung
    SRAL verbaut wurde Scheinwerferreinigungsanlage

    alles bekommt man nur vom GTI

    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    Was ich bei dem ganzen nicht verstehe, ist warum man da ein Leuchtweitenregulierung an der Hinterachse braucht


    das ist eigentlich das gleiche, wie eine manuelle einstellung.

    nur die vom GTI erfasst die belastung hinten von alleine und stellt sich automatisch den gegebenheiten an...


    gruß
    olli


    richtig...je nach belastung /beladung erfasst das der sensor und regelt nach.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences