vw teilemarkt

GT 4 Heckschürze!

666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

hi Leute hab nur ne kurze frage!

und zwar wollt ih mir ne GT 4 Heckschürze kaufen und jetzt wollt ich wissen kommt die tiefr wie die Original heckschürze vom lupo? könntet ihr mir mal en paar bilder von eurer schürze zigen wenn ihr die habt? damit ih mir mal en bild machen kann!

Danke schon mal

Gruß mathias



Also ich weiß ja nicht was du als GT 4 Schürze bezeichnest aber meine z.B. geht nicht tiefer... siehe mein Profil.. deswegen auch die Bleche.


666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Ich Meine die Gt 4 Heckstoßstange von RDX Racedesign fürn Lupo



Also nach nem Bild zu urteilen würde ich sagen das sie nicht sehr viel tiefer geht..


also ich hatte ma angefragt und sie soll wohl 6cm tiefer gehen, aber leider hab i die mail net mehr...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences