vw teilemarkt

Bonrath Einamwischer ABE

Stylerxxl
  • Themenstarter
Stylerxxl's Lupo

Seruvs leutz....
Hab mir die Tage nen Einarmwischer geschossen, von Bonrath....
Hat noch wer ne ABE, oder ne Kopie davon ?
Und noch ne frage...Kriegste den in Mittelstellung eingetragen ...denk ma nicht wa?

THX STYLERxxl



Mittelstellung ist nicht zulässig.... Steht aber auch in den Papieren.
Wahlweise linke oder rechte Ruhestellung.

Müßte mal nach meinen Papieren schauen. Allerdings komme ich zur Zeit nicht dran, da mein Wagen bei der Inspektion ist...


Matthias


abe gibt es glaube ich dafür keine. ist ein teilegutachten und musst in beim tüv eintragen lassen



Stylerxxl
  • Themenstarter
Stylerxxl's Lupo

ok..kann mir wer ne Kopie von dem teilegutachten schicken ?

bakterien@hotmail.de

danke !


Stylerxxl
  • Themenstarter
Stylerxxl's Lupo

@ M.M.Lupo
Wie haste denn die sidepipes eingetragen bekommen ?....sieht geil aus


Wenn wir schon dabei sind, ich brauche auch noch ein Gutachten für den Bonrath-Einarmwischer, hab mir am Freitag einen gebrauchten gekauft leider ohne Gutachten :(


@Lupi
hast du mal Bonrath angeschrieben und gefragt ob sie dir die Unterlagen nicht zusenden können ?

Gruß
Wolf


ne hab ich nicht gemacht, meinst du die schicken mir das auch ohne original Rechnung zu?


Versuch macht Klug .. evtl. schicken sie es dir auch als PDF oder so ..also Probieren würde ich das.



was ist PDF?


Das ist eine Dateiform. Oft sind ABE und Gutachten als PDF dabei auf einer CD.

Portable Document Format (PDF; deutsch: (trans)portables Dokumentenformat) ist ein plattformübergreifendes Dateiformat für Dokumente, das von der Firma Adobe Systems entwickelt und 1993 mit Acrobat 1 veröffentlicht wurde.


@ Wolf

haste das von wikipedia einfach kopiert wa?


Zitat:

@ Wolf

haste das von wikipedia einfach kopiert wa?


jep ich finde das immer top die haben das immer gut erklärt


@stylerxxl

beim tüv natürlich. man fährt hin, lässt den prüfer gucken und wenn alles ok ist trägt er sie dir ein


Stylerxxl
  • Themenstarter
Stylerxxl's Lupo

@M.M.Lupo

axo...dachte beim bäcker....muahhh...
nein tüv is mir schon klar...denk ma einzelabnahme...was hat dich denn der spass so circa gekostet ?


ja einzelabnahme. was die eintragung genau gekostet hat kann ich leider nicht sagen weil da noch mehrere sachen mit eingetragen wurden sorry


Stylerxxl
  • Themenstarter
Stylerxxl's Lupo

axo...haste den endtopf komplet weg gelassen ? und direkt ab mitte zur seite raus ?


ja genau


Was für eine SW-Nummer hat der Bonrath wischer beim Lupo?


gelöschtes Mitglied

    hab ich alles da!

    SW-41 mein ich hat meiner!


    Danke dir.


    Hey,

    ich greife das Thema mit dem Einarmwischer nochmal auf.
    Hat jemand noch ein Teilegutachten für einen Bonrath SW-41, oder könnte es mir vielleicht jemand einscanen?
    Die HP von Bonrath ist offline, sowie die HP von MHW, selbst die Stundenlage Suche im Internet blieb erfolglos...
    Bin um jede Hilfe dankbar!

    Gruß Markus


    Servus...
    Suche auch noch en teilegutachten vom bonrath einarmwischer für n lupo...

    Bitte wenn jemand eines hat senden

    Danke im voraus

    Grüsse aus O-town


    lupotreff.de
    #24 - 16.06.2014bonrath abe vw http://www.lupotreff.de/forum/t/9815 the.queen.of.dirty.talk.cara.cum teilegutachten lupo + mattig tropfenspiegel .pdf einarmwischer abe pdf bonrath sw 41 bonrath gutachten pdf teilegutachten pdf bonrath pdf bonrath bonrath pdf &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9815,2&ei=fdghum3abc3bsgbhl4f4&usg=afqjcnf2w6ickmuctupt3dwe6hep2kw_mq&cad=rja abe bonrath pdf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences