vw teilemarkt

Focal Bässe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja hallo wollte euch mal etwas über Focal fragen!?
Stimmt das wirklich das die Focal bässe ziemlich gut sein sollen weil wenn ja könnt ich 2x 30iger bekommen hatte schon mal einen 40iger aber der hat nicht so wirklich gut in den kleinen reingepasst!?
Bitte meldet euch bei mir wäre cool!

Bis denn
Lg aGGrooLLi87
Schon mal DANKE im vorraus!



Ich kann auch nur gutes über Focal berichten. Mein kumnpel hat ein FS von Focal und das ist echt spitze


Hallo,

hatte damals drei Focal 27H. Erst einer Kaputt, dann der nächste, Frontsystem
Focal Utopia 165W geschrottet. Beim Türeschließen ist die Spitze aus dem 16er
rausgefallen.

Finde nur die Optik gut.

Gruß

Tim



dann hast du vielleicht ein "Montagssystem"!
eigentlich ist Focal eine top marke, die super zeug herstellen


Hallo

@VW Lupo is best

Naja Montagsystem ich weis net.
Hab umgestellt auf Audio System.
Ich muss sagen besserer Klang und viel viel billiger. Meine ganzen Kunpels steigen auf Audio System um. Is ja jedem das seine.

Gruß

Tim


Audio System gefällt mir auch besser, ich wollte nur sagen dass Focal kein Mist ist

mfg


Hallo

sag auch net das Focal mist ist. Wollt nur sagen das ich mir persönlich Focal nicht mehr zulege.

Gruß

Tim


hi aht jemand sollche boxen von Focal oder audio sytem drin?
was könntet ihr sonst noch so empfehlen am besten mit preis und Link

thx Marcus


Hab den Utopia 33 WX drin & 165 K2 Front-System.

Die Hochtöner bei Focal sind halt vom Sound her sehr "hell" - das muss einem gefallen.
Vom Klang her find ich das ganze System (Frontsystem + Woofer) sehr, sehr geil!
Ich würd es nicht mehr hergeben.
Heuer kauf ich mir noch einen Alpine DVD-Radio, und dann wird die ganze Anlage vom Profi noch mal neu eingestellt, dann müsste ich auch noch mit der Lautstärke mehr schaffen.
Aber wie gesagt, bin echt sehr zufrieden damit!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • haste mal bilder von deinen doorboards?


    Bitte:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habs halt einfach und dezent gemacht, Hauptsache es ist stabil und es "scheppert" nichts

    Hab ich gestern noch vergessen: Auf den 33 WX und mein Frontsystem gibt Focal lebenslange Garantie

    Edit: Weiss nicht was in letzter Zeit mit Directupload los ist, die Fotos werden, wenn man drauf klickt, nicht gross angezeigt....
    Wenn du grössere Bilder brauchst, schick ich sie dir gerne


  • lupotreff.de
    #12 - 02.03.2008focal 33wx lupo focal lupo focal wx 33 klang focal 33wx &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/982&ei=zonqt46fjivdsgbiufzndq&usg=afqjcng24eis7grtoo62lpof-kjhvoqyew&sig2=4w9oixvagbt8m-dd-62jna vergleichbare marke von fokal &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0chqqfjam&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/982&ei=gsrjukgjksb3sgahvicica&usg=afqjcng24eis7grtoo62lpof-kjhvoqyew&sig2=qi80qacijrjb40zjjpwsba focal 27h
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences