vw teilemarkt

ebenfalls rost am dach...

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hi...

...ich wollte heute morgen mit nem kollegen zusammen meinen loop für die dachlackierung in weiss vorbereiten (dachleisten entfernen und antenne wech nehmen). dachleisten abnehmen war ganz easy, doch da kam das übel zum vorscheinen...ROST! in den sicken auf beiden seiten hat sich rost gebildet. ich dann natürlich gleich ins netz und rausgesucht ob der wagen vollverzinkt ist oder nur teilverzinkt. hab dann auch gleich nochmal hier im forum und in anderen quellen nach dem problem gesucht und mich bissl durchgelesen. mein vater war dann heute nachmittag schon mal zum freundlichen und hat den vorgewarnt das ich da noch auftauche. die meinten das problem sei denen bei anderen modellen bekannt aber beim loop net.
naja, ich war dann nach der arbeit da und die nette dame hat bilder von den stellen gemacht und gemeint das ihr kollege das montag bearbeiten wird und das ganze bei vw einreichen wird. mal abwarten was davon nun kommt...


das lackieren vom dach in weiss am montag und dienstag hat sich zumindest ertmal erledigt
naja, muss ich halt mit nem schwarzen dach zum edersee-treffen fahren.

hoffe die lehnen den antrag net ab...


gruß, mirko



gelöschtes Mitglied

    Keine Angst, mit dem Thema biste nicht allein!
    Bei mir wurde der Antrag aber abgelehnt


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    dann würde ich ne e-mail an vw direkt nach wob schicken...


    gruß, mirko



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences