vw teilemarkt

DTM Auspuffanlage mittig

sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich möchte später in den nächsten monaten meinem Lupo 6x 1.0 einen DTM auspuff mittig verbassen. Jedoch habe ich gestern gesehen dass der Tanke ausch in der Mitte sitzt... könnt ihr mir sagen wie ich das machen kann, bzw. wo ich die Teile dafür besorgen kann....

Danke schon mal Sephiroth1



entweder andere reserveradmulde (es ist nicht der tank ) verbauen, oder den esd von remus nehmen, der verläuft anders, so dass du da an der mulde nix ändern musst...

ja und natürlich ne andere heckschürze, da es sonst etwas komisch aussieht


mfg


sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

danke schön .... were mich dann mal bei remus umsehen... ich glaube die reservemulde bringt nicht viel.... ja wollte ja eine heckschürtze von rdx nehmen die eine muelde in der mitte hat und da passt der DTM Auspuff perfekt rein.... hat Remus eine internte addy? ja oder?



sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

alter schwede... unter 500€ läuft da ja gar nichts..... geht das nicht etwas günstiger so bis 300€ ?


sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

was ist denn dann besser wenn ich mir eine komplette anlage hole oder einen endschalldämpfer? macht das vom sound auch was aus?


schau mal da


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich hätt dir noch ne komplettauspuffanlage aus nem 101psler sport. (ausgang mittig)


    sephiroth1
    • Themenstarter
    sephiroth1's Lupo

    kannst du mir mal ein bild davon zeigen oder hochladen? würdest du die verkaufen, wenn ja was würde sie mich kosten?


    lupotreff.de
    #9 - 14.06.2008auspuffanlagen mittig dtm auspuffanlage dtm lup mittig
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences