vw teilemarkt

Ein Wolf für alle Fälle ... oder Stefan zeigt wie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Hier mal ein ganz besonderen Dank mit offizieller Bekanntmachung an dich Stefan !

Obwohl ich dich um einige Effects (Energie Drinks ) erleichtert habe , und dir bei jedem Handgriff über die Schulter geschaut habe wars heute echt ein gelungener Tag mit viel Witz und Bastelei !

Danke für den Einbau von den ganzen schwarzen Teilen , und danke für die geilen Gurt abdeckungen !

Bei dir zählt noch ein Man ein Wort , eine Hand wäscht die andere !

Ich denke mal auch hier im Forum bist du ansprechpartner für viele und hast immer ein offenes Ohr !

Gruß

Peter



Oh ha .. da bekomme ich ja rote Ohren ... kein Dank habe ich ja gerne gemacht und Spaß hat es auch gemacht .. haben doch gut gelacht finde ich .. jeder Zeit wieder und immer gerne ..


Da kann ich dem Ultra nur zustimmen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich finde wer sich so für andere den kleinen Wolfshintern aufreißt sollte auch mal gelobt werden


wolf ist ein funtzkerl...


mach weiter so, stefan


gruß, mirko


(ganz traurig dreinschaut)

Bin zuweit weg von Euch.........


Schade aber was ich so vom Wölfchen weiß------- kann ich den vorigen wohl wirklich zustimmen.

gglg
claudi


jo. wolf ist schon ein toller typ

auf den kann man sich wirklich immer verlassen...

was habter denn eingebaut, wenn ich mal fragen darf ?


gruß

olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Doorboards , und ne schwarze Mittelkonsole inkl. Handschuhfach vom 02 in einen 98 er Lupo

Vorher war alles in Grau


ich fand das total spannend wenn ich ehrlich bin. Da ich diese Art Umbau noch nie gemacht habe war ich auch Neugierig was für Probleme auftauchen. Aber mit Peter zusammen haben wir es doch verbaut bekommen. "Angeblich" passt es ja nicht ... aber was nicht passt wird passend gemacht ...



wenn ich das hier so lese, dann bin ich jetzt schon darauf gespannt, wenn in meinen "alltagswagen" hifi eingebaut wird

@lupoultra: sag nächstes mal bescheid, wenn du zum wolf fährst...


mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences