vw teilemarkt

heute wars so weit :D

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hy

das monat hat ja bei mir sehr gut angefangen als erster ist mein kleiner zwerg auf die welt gekommen

und getsern hat mein lackierer angerufen und hat gesagt ich kann meinen lupo schon heute vorbeibringen

gemacht getan seid heute halb 12 steht mein lupo beim lackierer

jetzt fängt die wartezeit von 3 wochen an :(

als erstes werden die ganzen innenraum teile lackiert und dann der rest

ja karosserie wird auch klein wenig verändert

Dachantenne kommt weg , alle sicken in den tueren werden zu gemacht, heckstoßstange wird einteilig gemacht und die seitenschweller werden an die karosserie anlaminiert


bin schon ziemlich gespannt auf das ergebniss und der preis kann sich auch sehen lassen...

ich werde sobald er mir fotos schickt hier in diesen thread posten und euch am laufenden halten

lg



hi!

erstmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs....

jetzt brauchst ja den lupo ned unbedingt, kannst noch kinderwagen fahren

schöne grüße nach meidling

greetz
tommy


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hehe jaja fahren eh brav aber haben eh noch nen polo zum fahren

trotzdem ist das warten ne lange sache :(



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences